Suche nach einigen Monaten pause ein passendes Heim!

Grüßt euch alle zusammen!

Hiermit bin ich auf der suche nach mehrmonatiger Pause nach einer passenden Gilde für mich.

Ich habe momentan keine Mainklasse aber einiges bzw fast alles auf Maxlvl da ich so oder so irgendetwas equippen müsste wäre es somit für euch falls gewünscht die Klasse die eventuell im Raid noch gebraucht wird.

Spiele seit Jahren only DD jedoch auch gerne sollte es zu der Klasse gehören ebenfalls den Heal oder den Tankspecc als Second. Da ich längere Zeit raus bin könnte ich also jegliche Klasse spielen die ihr vielleicht braucht mit etwas unter die Arme greifen.

Ich spielte bisher in sämtlichen Progresstufen mit ob von Hardcore bis Casual war bisher in den vergangenen Jahren alles vertreten jedoch gehe ich es nun etwas ruhiger an. Mir reicht jetzt der HC Clear ansich aus jedoch sollte Mythic angegangen werden bin ich ebenfalls sehr gerne von der Partie.

Raidtage und Zeiten sind bei mir ziemlich Flexibel. Raidzeiten wären jedoch ganz gut ab ca. 19 Uhr aber es kann jedoch gerne angefragt werden sollte dies auch nicht passen dann kann man gerne mal schauen.

Zu mir noch bin 32 Männlich und ein recht Humorvoller Zeitgenosse der auch sehr sehr gern im Discord zugegen ist.

Somit wäre es wirklich toll wenn die Gilde die ich suche wenigstens eine gewisse Aktivität bietet da ich eben wie erwähnt gerne im Discord bin und ebenfalls auch gerne M+ Pushe/Farme. Bin auch für alle jeglichen anderen Schandtaten immer gerne Einsatzbereit.

Sollte euch dieser Post eventuell Ansprechen und ich bin vielleicht jemand der zu euch passen könnte dann Kontaktiert mich gerne.

Entweder hier im Forum oder:

Discord: Delusia#1237
Battlenet: delusia#2405

Vielleicht hören wir uns bis dahin wünsche ich allzeit Guten Loot und sehr viel Spaß.

Beste Grüße Maik

Hallo Maik falls Deine Suche noch aktuell sein sollte lasse uns doch mal im DC treffen und ein wenig quatschen.

Ich würde mich heute mal im laufe des Abends versuchen bei dir zu melden.

Wieder bzw. immernoch aktuell meldet euch gern