ich hoffe, es geht euch allen gut! Mein Name ist Harald und ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die großen Wert auf eine familiäre und freundliche Atmosphäre legt.
Was mir besonders wichtig ist, ist ein entspannter Umgang miteinander. Ich suche nach einer Gilde, in der man sich gegenseitig unterstützt, zusammen Spaß hat und in der auch generell ein höfliches Miteinander herrscht.
Des Weiteren würde es mich freuen, wenn die Kommunikation (mal abseits von M±Keys und Raids) nicht ausschließlich via Discord abläuft, sondern auch die interne Chat-Funktion genutzt wird, um auch mal den ein oder anderen Schnack zu halten.
Ich würde sehr gerne regelmäßig an Raids teilnehmen und gemeinsam mit euch Mythic+ Keys laufen. Dabei ist mir allerdings wichtig, dass alles im Rahmen eines Casual Gameplays abläuft. Ich bin zwar motiviert und bereit, mein Bestes zu geben, aber ich suche keine Gilde, die einen strikten Progress- oder Erfolgsdruck aufbaut. Zudem bin ich Familienvater und da würde auch während des Raidens meine Familie immer den Vorrang bekommen.
Der Spaß am Spiel und das gemeinsame Erleben von Erfolgen stehen für mich im Vordergrund.
Wenn ihr denkt, dass ich gut zu euch passen könnte, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Ich bin gespannt darauf, euch kennenzulernen und hoffe, dass wir gemeinsam viele spannende Abenteuer erleben werden!
Viele Grüße,
Harald
Glamdril - Malfurion
Kassad#2128
Hey wir suchen aktuell noch nach RangeDDs, die meisten von uns haben Familie. Unser Ziel ist es HC zu clearen und dann in Mythic rein schauen soweit wir kommen.
Wenn du Interesse hast melde dich bei mir.
Gruß Rhetia / Tylia#21329