Suche nach kurzer Pause wieder eine neue Gilde

Heyho, ich bin der Mike, 29 Jahre alt und hab bis Anfang Dezember WoW gespielt, jedoch hatte mich da die Zeit und Lust verlassen. Jetzt wollte ich gerne wieder in WoW einsteigen. Ich habe eine Schamanin auf Resto und einen DK auf Frost und Unholy. Mit dem Schamanen hatte ich 3/8 Mythic Clear und mit dem DK locker 8/8 HC. Ich bin auch sehr gerne Mythic+ gelaufen, dort mit meinem Heiler bis zu 15er Keys und mit meinem Dk bis zu 13er Keys.

Ich suche jetzt wieder eine nette Gilde um wieder in den aktuellen Kontent reinzufinden und evtl. wieder zu Raiden und ordentlich Mythic+ Runs machen zu können. Des Weiteren will ich gerne noch ein paar Klassen auf 120 bringen bevor das neue Addon dann irgendwann kommt.

Voiceprogramme sind alle vorhanden und nutzbar Also meldet euch gerne hier oder im BNET :slight_smile:

GoodGuyMike#2117

MfG

Mike aka Newys

Wir suchen noch nach Leuten für den Mythic Raid und M+.
Sind jedoch vom Realm Arthas.
kannst ja mal vorbei gucken oder mit uns quatschen :slight_smile:
würden uns freuen.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-arthas-verbund-gilde-kings-hope-sucht-für-mythic-raid-und-m/80733

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.