Suche nach langer Pause einen passenden Unterschlupf!

Ich grüße euch!

Ich dachte mir ich suche über das Forum nach langer Pause einen Unterschlupf für jetzigen Content oder spätestens für das nächste Addon.

Aktuell habe ich keinen Mainchar da ich immoment nicht aktiv am spielen bin ich würde gerne erst einmal etwas finden für mich. Ich habe nahezu alles auf Maxlvl bis auf wenige ausnahmen die jedoch noch hochgespielt werden.

Zu mir selber ich bin Multiclassspieler somit spiele ich alles gern und sehe mich nicht auf den einem Main den ich Jahre spielen kann/möchte ich kann gerne als DD flexibel für den Raid eingesetzt werden sollte etwas fehlen oder jemand rerollen wollen oder anderes bin da immer sehr gerne für offen.

Ich bin sehr aktiv und Kommunikativ spiele sehr gerne M+ und bin auch sehr gerne im Discord unterwegs wenn dort jemand anwesend sein sollte. Spielte in letzter Zeit immer auf dem Niveau Curve bzw Mythic versucht bis zu 50% clears so um den dreh. Jedoch bin ich bei meinem neuen Unterschlupf auch da Flexibel obewohl eine angestrebte Curve schon wünschenswert wäre.

Ich selber bin 33 und arbeite derzeit nur im Nachtdienst meine Onlinezeiten belaufen sich ca. von 18/19 Uhr - 0 uhr ca. es wäre somit natürlich auch gut wenn sich die Raidzeiten innerhalb dieses Rahmens belaufen.

Bin gerne für jegliche anfragen offen traut euch einfach schreibt mir und dann kann man sich gerne mal auf einen Plausch im DC treffen.

Btag: delusia#2405
DC: delusia_ / Delusia#1237

Viele grüße erstmal.

Maik

Lass ich mal da :slight_smile:

Noch aktuell einfach adden dann kann mal ein Plausch gehalten werden

Kleiner push am Wochenanfang. Suche noch Aktiv :slight_smile:

Kleiner push noch aktuell