ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach zuverlässigen Mitspielern für 3v3-Arenen, mit dem Ziel, früher oder später vielleicht das Gladiator-Reittier zu erlangen. Leider bin ich nicht so begeistert von der Verwendung von Looking for Group, und keiner meiner Freunde widmet sich wirklich PvP. Meine Erfahrung in 3s ist 1.8, und im Solo Shuffle habe ich in der zweiten Saison von Dragonflight 2.5 gespielt. Ich bin geduldig, aber dennoch sehr ehrgeizig. Das bedeutet, ich vergebe Fehler, da sie jedem passieren können. Allerdings habe ich keine Lust, das Grundprinzip von PvP jemandem zu erklären.
In der Regel habe ich 3-4 Tage pro Woche Zeit zum Spielen. Die Klassen, die ich beherrsche, sind Windwalker, Arms, Balance und Ele. Ich würde mich sehr darüber freuen, Mitspieler zu finden, die ungefähr auf meinem PvP-Level sind. Falls Interesse besteht, könnt ihr mich gerne adden: Al3xsandrus#2950.
Hi,
wir zocken regelmäßig Arena und haben immer mal Bedarf am 3. Mate. Von den Comps her könnte immer was dabei sein. Ein Devoker, ein Ele / rShamy und ich mit MW / SPriest.
Wir liegen alle so bei 1,8 im 2s CR und im 3s 1,6+
Die XP geht von 1,8 - 2,4 in Arena und höher im RBG. Ich sags aber gleich, Gladi streben wir weder an, noch haben wir den SKill dafür. Wenn das die Einschätzung für dich selbst ist, dann passt das defintiv nicht. Wenn du Bock hast auf n paar entspannte Mates, wovon ich diese Season natürlich mit übelsten Meme Specc auch gerne auf die Nase kriege und wir einen haben, der nur eine Klasse spielt^^ meld dich gerne.
Grüße
Tobbes81#2835
Hey bin auch nicht der freund vom tool spiele warr main hab fast alle klassen 2.2+ xp lock war mal mein main knapp 2.5k xp suche auch nach festen mats da meine seit legion nicht mehr spielen bin offen für alles