Suche nach neuem Zuhause für DF PVP

Hi Leute,
ich hoffe mit meinem Anliegen hier richtig zu sein. Ich möchte in DF hauptsächlich PVP + etwas PVE betreiben. Allianz ist mir persönlich lieber wie Horde. Auf welchem Server sollte ich da am besten spielen? Habe von Antonidas gehört, dass das man dort Leute gut finden könnte.

Hier lang…

1 Like

Ich würde da jetzt keinen bestimmten Server favorisieren, da es durch xrealm und xfacfion mittlerweile eh egal ist. Damals als es nich realmgruppen gab und man nur mit Leuten seines servers spielen konnte war das wichtig, heute aber nicht mehr.

Ich würde in den unterforen die Vecancy schon gepostet hat suchen bzw ne anfrage stellen. Denn evtl ist genau diese pvp gilde die du suchst auf nem leererem server, weiss man ja nicht

Hi,
danke an euch beide. Ich werde mein Glück im Unterforum verwenden.
Kann mir hier einer genauer weiterhelfen?

Hallo Doena,

ich selbst bin auch auf einem nicht wirklich gut ausgeprägten Allianz-Server unterwegs und überlege beispielsweise zu Antonidas zu wechseln.

Trotz Crossrealm habe ich meine Bedenken, wenn ich nämlich auf einem nicht so stark besiedelten Server unterwegs bin.

Weiterhin gilt nämlich, dass Gilden nur serverrein funktionieren.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, werden die neuen DF AHs mit den Auktionen auch erst einmal pro Server definiert sein (gerne hier jemand korrigieren, wenn das falsch ist).

Jedoch bauen wir gerade eine PvP Community auf, Crossrealm und Crossfaction.
Wir möchten jeden PvP Spieler ein zu Hause bieten, um auch noch weitere PvP Interessenten zu finden und mit diesen gemeinsam Ziele zu erreichen. Du findest unseren Beitrag auch im Forum.

Ich lasse dir einmal den Link zu unserem Beitrag hier :slight_smile:

Beste Grüße!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.