Suche nach neuer Gilde | Gruppe

Hallo liebe Forumsgemeinschaft!

Wie der Titel schon sagt bin ich momentan auf der Suche nach einer neuen Gilde / Gemeinschaft im Bfa content.

In Legion hat sich die ehemalige Gilde leider aufgelöst und ist zerfallen. Damals war ich stellvertretender Raidlead, was allerdings diesmal nicht sein sollte / muss.

Zu mir:
28 Jahre
Spiele seid Tag 1, allerdings auch mit längeren Pausen.
Damals im progress (server first Onyxia zuluhead usw…)
In Legion wieder ambitioniert angefangen zu Raiden. Allerdings nur im HC Content. Myth wurde angestrebt war aber leider das Ende des addons und auch der Motivation vieler anderer. War damals einer der beiden maintanks mit dem Krieger und Blut DK.

Damals in Legion schon den M+ Content für mich entdeckt. Dieser macht mir auch in bfa wieder Spaß und würde da auch gerne wieder hohe Keys spielen.
Zurzeit einen 1.2k score
Und wieviel hc usw kp… Nie wirklich den raid gespielt weil es mir in der Gemeinschaft einfach mehr Spaß macht.

Chars:
DH Vengeance 380
Blut DK 365
Rogue 373
Resto druid 365

Bin eher der tank Typ. Aber auch denke ganz gut als dd :slightly_smiling_face:

Sollte Interesse bestehen gerne melden :slight_smile:

1 Like

Hey, solltest du Interesse an einer Nachtraidgilde haben, kannst du dich gerne bei mir melden!
Envious

Moin,
sollte es für dich in Frage kommen auch dauerhaft als DD in einer Gruppe unterzukommen würde ich mich gerne mal mit dir im Discord unterhalten.
Wir (Mistaken) haben vor kurzem angefangen uns auf den Mythic Raid zu konzentrieren, was den Hintergrund hat, dass die Gruppe noch nicht lange die benötigte Memberzahl hat. Wir stehen bei 2/8 Mythic und wollen gerne noch vor dem nächsten Raid ein bisschen was schaffen. Raidzeiten sind Donnerstag und Sonntags 19:45 bis 23:00 Uhr
Sollte generell Interesse bestehen kannst du mich gerne adden

Chumba#2932

Hey, wenn du willst kannst du ja auch hier mal reinschauen ob es etwas für dich ist :slight_smile:

MfG

Vielleicht sind auch wir etwas für dich:

Hallo,
falls du noch suchst wir hätten Interesse an deinem Schurken, könnten im Ts ja mal alles besprechen.
Lg

Hallöchen Deathwish hier mal unser Post evtl was für dich! :slight_smile:

Falls du immernoch auf der Suche bist lasse ich dir mal was hier

Bei Interesse einfach adden und anschreiben :stuck_out_tongue:

Huhu,

falls deine Suche noch aktuell ist:

Oder Kurzgefasst:
3 Raidtage Gilde sucht einen DH :slight_smile:

Können gern in TS oder über Bnet uns etwas Austauschen

LG
Yasamin#2779

Huhu, wir suchen zur Zeit einen neuen Tank.

Wir haben inzwischen eine schlagfertige Truppe auf die Beine gestellt und stehen bei 6/8 HC in Uldir.

8/8 nHC.

Wir raiden Mittwochs sowie Sonntags von 20-23Uhr - jenachdem wie flott wir durch sind natürlich früher Schluss.

Natürlich gehen wir auch Mythisch Dungeons in diversen Schwierigkeiten.

Falls du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir melden

Ludenjupp369#2648

Gerne können wir dann auch im TS labern.

Wir setzen keinen Transfer voraus und bieten dir gerne zum Kennenlernen natürlich auch paar Proberaids sowie M+ Runs an.

Hey,
wir suchen noch Leute für unseren Raid um unseren Progress weiter anzutreiben.
Wir sind die Gilde blubully-Blackrock. Stand 2/8M und unsere Raidzeiten sind Do und Mo 20-23 Uhr.
Melde dich einfach bei Intresse :slight_smile:
vita#2968

Grüße Vita

Schau mal rein.

Haben zwar keinen Tank spot frei, bräuchten aber noch einen dd, der ggf. Tanken kann wenn einer ausfällt.

Hi wir die Gilde VOX NIHILI auf dem Server Blackhand suchen momentan auch einen Tank/DD für unsere beiden Raids. 8/8 hc und 2/8 myth stehen bei uns auf der Killliste und du hast unser Interesse geweckt. ich würde mich freuen wenn du mich addest und wir vielelicht mal quatschen können im discord

Aloîsjr#2539

Ich freue mich von dir zu hören

Ich lass das mal hier ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.