mein Name ist Marcel und ich bin 19 Jahre alt. Ich spiele dieses Spiel aktiv seit Ende Wrath of the Lich King und bin seit Warlords of Draenor in verschiedenen Raidgilden unterwegs gewesen.
Ziel meiner bisherigen Raidgilden war es, den “Der Zeit vorraus”-Erfolg zu bekommen. Seit Legion wollte ich aber mehr erreichen und ging deswegen in eine andere Raidgilde um endlich Mythisch erleben zu dürfen. Leider hat sich dies aus verschiedenen Gründen mit diesen Gilden nie ergeben.
Aufgrunddessen, dass sich meine letzte Gilde nun aufgelöst hat, suche ich nun eine neue Gilde mit dem ausdrücklichen Ziel den Mythischen Content vor dem nächsten Patch zu erledigen.
Hier ist eine Übersicht meiner bisherigen Leistungen:
Raider in den Top-10 Raidgilden auf meinem Server (Radiance, Vindice und I crit on my first Raid)
Raidlead während des T-20-Contents bei Vindice
Erstellung von unterschiedlichen Videos für die Gilde
Ihr habt die Auswahl zwischen diesem Schurken hier, der in BfA mein Main war bis jetzt, meinem PaladinPalodno oder meiner DruidinElvadia. Gerne nehme ich auch eine andere Rolle als nur DD an. Beachtet jedoch bitte, dass sowohl der Druide als auch der Paladin noch gelevelt und/oder ausgerüstet werden müssen.
Ich habe in Uldir HC mit meinem Schurken durchschnittliche Logs von rund 78 % und hatte mit meinem Heiler-Druiden in Antorus durchschnittliche Logs von 94 %.
vielleicht können wir dien Interesse wecken. Aktuell suchen wir auch wieder Schurken. Wir sind zwar auf einem anderen Server, aber vielleicht lässt du dich durch ein paar Raidabende mit uns zu einem Transfer überzeugen.
Die Flames of Alliance suchen für BfA neue Mitstreiter!
bietet mit einem Lächeln ein Bier an
Unsere Gilde existiert bereits seit März 2007 auf Nethersturm und es hat sich seither ein stabiles, freundschaftliches, gerade zu familiäres Gildenklima entwickelt, auch im RL haben sich Freundschaften und Kontakte entwickelt. Wir stellen 2 mal im Jahr ein Gildentreffen auf die Beine, wo sich unsere Welt um alles, nur nicht WoW dreht.
macht eine Flasche Bölkstoff auf - Plopp
Wir raiden seit Dezember 2007 an 2 Tagen der Woche (Mi/Mo) den uns offen stehenden Content und verstehen uns vor diesem Hintergrund als - allerdings familiär gebliebene - Raidgilde.
Unser Raidziel ist schwerpunktmäßig den HC Content zu clearen .
Wenn der Raidkader stark genug ist, steht auch mythischen Ambitionen nichts im Wege.
Unsere Raidtage sind z.Zt.: Mittwoch und Montag jeweils von 19:45 Uhr bis 22:30 Uhr
Wir sind überwiegend erwachsene und berufstätigen Spielern. z.T. im Schichtdienst.
Es sind alle Klassen willkommen.- Aktuell gerne ein Bäumchen.
Bei Interesse schicke uns eine Brieftaube oder Rohrpost.
Meine Paladine Tankadine Gs 351 sucht eine Raidgilde. Bin auf Antonidas auf Seiten der Allianz. Da ich (39) aufgrund meiner Wechselschicht kaum Zeit habe suche ich hauptsächlich für das Wochenende.
Nun zu mir bin seid Classic dabei habe schon viiiiieeeeeelllll Raids getankt und auch schon viel selber geleitet. Kann mich auch sehr gut unterordnen . Habe eine lange Pause vor BfA gehabt.Es muss keine Progress Raidgilde sein kann auch Raidanfänger beinhalten, aber sie sollten auch komplett sein und nicht mit der Aussage baldmöglichst weil das hätte ich jetzt in meiner Gilde auch.