Suche nach Raidgilde für Shadowlands

Hi, ich bin 26 und passend zum Start von Shadowlands immer noch Student wodurch ich viel Zeit habe und nochmal mit dem neuen Addon ein Raiderlebniss haben möchte. Zu Uldir Zeiten habe ich aktiv im Mystischen Bereich geraided auch wenn nur 3/8 geschafft :stuck_out_tongue_winking_eye: (Also Raidprep mit flaks pots foods etc. ist mir ein begriff). In diesem Bereich das Heroisch Standard ist und mystisch angestrebt wird würde ich gern wieder einsteigen. Auch im M+ und PvP bin ich gern unterwegs. Nicht super Casual aber auch nicht super Professionell :smiley:
Spielen werde ich wohl Schurke und oder Frost DK bin noch nicht sicher was ich mainen werde und was Twink wird, kommt auch drauf an was die Gilde braucht :P.
Falls es da eine Gilde oder Community gibt die noch jemanden für ihren Raid in Shadowlands braucht dann schreibt mir gern fragt mich was ihr noch wissen wollt hier auf Blizzard unter Lominico#2822 oder im Discord unter Lominico#3846

Hey ich habe dich im Discord geaddet und würde mich mal gerne mit dir Unterhalten wenn das möglich ist :slight_smile: Ansonsten kannst du mich auch gerne im Battlenet adden.

r4zR#2879

Hey Lomi, :slight_smile:
vielleicht sind wir ja was für dich !

Evlt. passen ja unsere „Nacht“ Raidzeiten zu dir, können uns ja gerne mal darüber unterhalten