Suche nach Schweizer Gilde

Hallo zusammen :slight_smile:

Vielleicht dieses Mal ein ungewöhnliches Gesuch - aber ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die hauptsächlich aus Schweizern besteht und PvE spielt. Der Realm wäre hierfür egal - ich würde mir etwas entsprechendes hoch ziehen.

Ich spiele sonst sehr gerne Raids und M+ - wobei letzteres normalerweise mehr und das sonst grob so im Bereich bis +18. das wäre wohl auch wieder so mein Ziel für Shadowlands - allerdings kann ich mir das auch wo anders suchen wenn sich stattdessen eine nette Gemeinschaft findet als Fun-Gilde.

Zudem muss man an der Stelle sagen, dass ich selber Deutsche bin und mit Schweizerdeutsch hadere - ein Problem, das ich gerne angehen würde! Nur mit Zuhören kann man lernen und dann vielleicht auch irgendwann mal selber sprechen. Oder so. Das ist zumindest mein Plan, gerade weil ich inzwischen viel Zeit dort verbringe.

Wenn es also irgendwelche passenden Gilden gibt - meldet euch doch. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße und schönen Abend zusammen

1 Like

sers moriaani,

wenn dir der server egal ist …Made in Switzerland…server blackmoore…als kleinen tip…mfg

Hey Moriaani, meld dich doch mal bei mir Onki#2477

Bist du noch auf der Suche? Wir wären ein paar Freunde die auf Destromath (Horde) eine Gilde gegründet haben und im Discord schweizerdeutsch sprechen. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.