Suche nach Soundtrack aus "Nachleben"-Video

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Soundtrack aus dem „Nachleben“-Video Ardenwald.
Da kommt zwei Mal eine ganz bestimmte Passage, die wahnsinnig bewegend ist - allerdings finde ich sie in keinem der SL-Soundtracks, die so im Netz zu finden sind. Vielleicht ist es auch nur eine kurze Passage in einem 20-Minuten-Stück und ich habe es noch nicht entdeckt :slight_smile:

Es geht um das Video: https://www.youtube.com/watch?v=IjLDpG2sxtk&t=7s
Einmal kommt das Thema bei 0:54 und dann nochmal, wenn die Seele Ursocs geopfert wird bei 5:06.

Kann mir jemand den Titel des Soundtracks sagen? Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Grüße,
Fêro

Kannst ja mal hier schauen, ob das Stück dabei ist.

Einfach weiter runterscrollen.
Da sind dann Stücke je Zone sortiert.

Vielen Dank, hab ich schon mal durchgehört - ne Menge schöner Soundtracks dabei, nur leider nicht die Passage aus dem Video…
Ist die vielleicht (noch) gar nicht veröffentlicht?

Leider ist z.B. auf Spotify noch überhaupt nichts von Shadowlands, daher wohl noch nicht veröffentlicht. Wenn wir Pech haben wird es aber auch der langen Liste von niemals veröffentlichten Trailersoundtracks hinzugefügt.

Das wäre wirklich traurig - das ist einer dieser epischen Soundtracks! Grandios und bewegend!

Falls gar nicht anders würde ich Blizzard direkt kontaktieren und um die Info bitten.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.