Suche nach WE Stammgruppe

Hallo liebe Community,

nach längerer “inaktiven” Zeit und einsamem Umherstreifen in Azeroth habe ich mich dazu entschlossen mich wieder einer Gemeinschaft anzuschliessen. Vorranging suche ich hierbei eine relativ kleine familiäre Gilde, welche ihre Kernaktivitäten vorrangig am Wochenende (Fr./Sa.) hat. Ob es sich hierbei um PVE (M+,Raid nhc/hc) oder PVP (Arena,RBG) handelt ist mir erst einmal gleich, da es mir vielmehr um das gemeinschaftliche Spiel und erreichen der Gruppenziele geht.

Zu meiner Person:
Ich bin mitte 30 und berufstätig, weswegen ich unter der Woche relativ eingespannt bin und zeitlich begrenzt bin in-Game größere Aktivitäten wahrzunehmen.
WoW spiele ich mit einigen Pausen schon seit Anfang BC, sowohl im PVE- (mythische Raids) und PVP-Bereich (Arena/RBG) und habe hierbei sämtliche Funktionen in der Gemeinschaft übernonmmen. (Gildenleiter bis “einfachem” Mitlgied).
Ich selbst würde mich eher als ruhigeren ausgeglichenen Gesellen beschreiben, der ein sehr hohen Ehrgeiz besitzt die Ziele der Gemeinschaft zu erreichen und andere zu motivieren.

Zu meinem Charakter:
Mein Hauptcharakter dem ich schon seit anbeginn die Treue halte ist ein Krieger, welchen ich derzeit im Mainspec als DD spiele aber als Aushilfe auch als Tank spielen könnte.

Sollte es eine kleine stabile Gemeinschaft geben,welche am WE aktiv ist, die noch einen sozialen, ambitionierten und freundlichen Spieler sucht, würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören.

Lok’tar ogar

Purgatorio#2691

1 Like

Hey Vahilor,

vielleicht passt ja sogar unsere Gilde. Haben diese erst neu erstellt, aber schau doch ruhig erst mal unseren Post an :slight_smile: Mein Kumpel hat ihn für uns geöffnet und nimmt auch die PN an. Sind momentan noch sehr klein mit 5 Mitgliedern, aber das wird dann bestimmt noch mit der Zeit.

Hoffe der Link lässt sich so einfach hier posten und wird nicht gesperrt oder ähnliches: Gildenmitglieder gesucht!

Bis dahin,
für die Horde!

Hallo Vahilor,

wir sind eine kleine, familiäre Gilde auf dem Realmverbund des KdV.
Wir raiden jeden Sonntag von 18 bis 21 Uhr.
Wenn Du willst schau doch mal hier rein:

Btag: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.