Suche nette Feierabend-Gilde

Huhu,
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Gilde, da meine inaktiv geworden ist und mir daher das Miteinander ein wenig fehlt.

Wichtig wäre mir, dass die neue Gilde auch aus Spielern besteht, die wie ich im realen Leben einen Job haben, eine Ehe führen usw.
Kurz gesagt, es soll sich nicht wie eine bindende Verpflichtung anfühlen.

Zu mir: ich bin 29 Jahre alt, verheiratet, arbeite Vollzeit und habe zwei Katzen, welche sich im discord ab und an zu Wort melden.

Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege ein paar Gefährten, um gemeinsam das große virtuelle Wohnzimmer zu erkunden.

2 Likes

Hallo Pulzar,

ich lasse dir einfach mal unser Gildengesuch da und wenn du denkst, dass das passen könnte, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

Viele Grüße
Moogie#2502

Hallöchen Pulzar, wir sind eine familien freundliche Gilde und Suchen für NHC/HC Mitstreiter ebenfalls auch für M+ :slight_smile:

Sollte interesse bestehen, dann schreib mich gerne im Discord an. Wir werden uns dann für ein kurzes Gespräch treffen und schauen ob es passt !:smiling_face:

Komm gut ins neue Jahr 2025!:sparkles:

Wir würden uns freuen !:smiling_face:

Discord ID: hummelchentv

Hi Pulzar,

melde dich doch einfach mal bei mir, wir sind ein bunter Haufen, der jeder für sich ein Leben auch außerhalb von WoW führt. Sonderlich groß sind wir noch nicht, wollen aber noch wachsen, dass es irgendwann auf Raidgröße zu Season 2 reicht.
Aktivitäten sind so wirklich erst in den Abendstunden, tagsüber wird mal gefarmt oder etwas getwinkt und gequasselt, wer eben da ist.
Im DC wird aber dann auch mal ganz gern den ganzen Tag über gequatscht.

Tigermaus#2923

PS: Sry, erster Post war noch mit altem Twink …

Grüß dich Pulzar :wave:

Oh ein Katzenmensch :smiley_cat:
Bei mir sind auch 3 Stubentiger zuhause, aber das nur am Rande^^

Meine Gilde ist auf der Suche nach Menschen die mit uns in Season 2 gemeinsam die Weltherrschaft an uns reissen wollen :joy: … fast alle von uns sind ebenfalls voillzeit-berufstätig und/oder haben eine Familie. Wir sind zwar engagiert, aber nicht fanatisch.

Vielleicht magst du ja mal bei uns vorbeischaun.

Es grüße die Cônmay :cherry_blossom:

Hey Pulzar,
vielleicht würde dir unsere Gilde „Erben von Azeroth“ gefallen? Hier kannst du es dir anschauen: https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/wir-die-gilde-erben-von-azeroth-suchen-neue-mitglieder/295139
Du kannst auch gerne mal reinschnuppern! Wir würden uns über eine Nachricht von dir freuen! :slight_smile: Für das Erbe von Azeroth! :trophy:

Hi Pulzar
Die Forscherliga ist seit heute wieder neu am Start.
Wenn Du mit aufbauen helfen möchtest und uns tatkräftig unterstützen möchtest würden wir das natürlich prima finden.
Schreib mich hier einfach an bei Interesse.
Liebe Grüße

Hallo Pulzar,

falls deine Suche noch aktuell ist…

Wir von Schabernack sind immer auf der Suche nach aktiven Leuten. Wir treiben Unfug sind aber auch zielorientiert. … ich könnte einiges mehr schreiben, aber tatsächlich kann man sich persönlich viel besser unterhalten. Melde dich einfach unter dc: Lu.4711
einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo Pulzar,

Dein Post klingt als würdest Du perfekt in unsere Gilde passen.

Zum Schmökern lass Ich Dir mal unseren Gildenpost hier.

Sehr gern können wir mal in Ruhe quatschen wenn es Dir zusagt. Meld Dich einfach. :slight_smile:

Liebe Grüße
MiaDory#2481