Hallo,
ich bin nun nach knapp 14 Jahren WOW Pause wieder zurück und suche nach etwas Anschluss. Leider ist es gar nicht mehr so leicht eine Gilde zu finden, außerdem ist Vieles neu bzw ganz anders geworden. Muss mich deshalb auch erst noch ordentlich zurecht finden. Spiele momentan Nachtelfe Jäger auf Malygos und bin Stufe 62. Meine Spielzeiten sind eher Abends, da beruflich und privat nicht mehr drin ist.
Ich würde mich sehr freuen netten Anschluss zu finden, damit ich nicht mehr so einsam herumquesten muss und etwas Leben in den Chat/ins Spiel kommt
Liebe Grüße,
Aelyn
1 Like
Hallo Aelyn,
bei uns ist es zwar etwas ruhiger zur Zeit, aber vielleicht hast du Lust dir mal unseren Beitrag anzuschauen. Liebe Grüße Sun
Hallo Abenteurer von Azeroth!
Entspannte Atmosphäre
Du möchtest die Welt in deinem eigenen Tempo erkunden? Vielleicht den Abend in entspannter Gesellschaft ausklingen lassen? Ob im Gildenchat oder auf Discord – bei uns bist du genau richtig. Alles kann, nichts muss.
Unser Motto: Der Weg ist das Ziel!
Bei uns geht es nicht nur um das Erreichen von Zielen, sondern um den Weg dorthin. Wir sind eine Gemeinschaft von Spielern, die Wert auf Zusammenhalt und den Spaß am Spiel legen – ganz ohne Dr…
Hallo Aelyn,
ich denke, dass Du Dich bei uns ganz wohlfühlen würdest.
Ich lass Dir mal unseren Gildenpost hier. Schmöker mal in Ruhe durch und wenns Dir zusagt, melde Dich einfach.
Hallo Ihr wundervollen gemütlichen Menschen da draußen
Du suchst nach einer familiären und freundschaftlichen Gilde mit stressfreien Ambitionen in den Bereichen Tiefen, Raid und Myth+ und auch auch Erfolgs- und Transmogruns willst Du gern machen?
…
Dann hab ich hier was für Dich!!!
Wir sind ein nunmehr nicht mehr ganz kleiner aber trotzdem sehr feiner und sympathischer Haufen twinkfreudiger Spieler, die sich in der Gilde „Lost Souls“ zusammengeschlossen haben. Wir si…
Liebe Grüße
Dani aka MiaDory#2481
Hey, vielleicht ist unsere Gilde ja etwas für Dich!
Du suchst eine Gilde, in der Spaß an 1. Stelle steht & Du in „Ruhe“ spielen kannst?
Dann komm zu Uns! Unsere Non-Voice-Fun-Gilde „Seelen des Schicksals“ sucht nette Member für entspannte M+Runs und andere gemeinsame Aktivitäten!
ÜBER UNS
Wir sind eine FREIZEIT-Gilde!
Wir sehen das Spiel als Hobby an und daher steht der Spaß an erster Stelle!
Es gibt keine Anwesenheitspflicht im Spiel, das reale Leben geht IMMER vor!
Toleranz gegenüber verschiedener Spielweisen ist uns sehr wichtig!
Bei un…
Liebe Grüße Tinya#21338