Suche nette Gilde auf der Allianz Seite

Hallo ihr lieben,

Auf diesem Wege wollte ich mich nach einer Gilde umschauen auf Lordaeron/Tichondrius. Erst einmal ein wenig was zu mir. Ich bin 39, Jahre alt werde nächsten Monat 40, Jahre alt und Spiele WoW seit 2008 mit Pausen. Also seit Anfang Lich King bin ich mit einer Hexenmeisterin Gnom immer noch am Start. Jedoch besitze ich natürlich auch andere Klassen und Rassen. Mein höchster Charakter ist meine Hexe mit Level 60ig. Ich hätte morgens und Abends Zeit zum Spielen da ich noch ein Familienleben habe, Hausfrau und Mutter bin. Also suche ich daher eine Gilde die auf den Spaß aus gelegt ist und Mitglieder in meinem Alter hat, wäre auch schön. Die gerne zusammen Questet, Inis macht oder auch hin und wieder mal ein Raid. Ich möchte nicht das mein Hobby zum Stress wird das heißt ich möchte kein Stammraid oder der gleichen. Ich möchte eine Gilde die Familiäre ist und eben Spaß am Spiel haben. TS, Discord und Skype wären auf jeden Fall vorhanden sowie natürlich ein Headset ^^! Es wäre schön wenn, ich in eine liebe Gilde aufgenommen werden könnte und ich nicht mehr so alleine in WoW herumlaufen muss. Zurzeit bin ich noch in meiner eigen Gilde drin die als Bank und Twink Gilde dient also nicht erschrecken diese heißt This is War. Also wer Verwendung hätte für mich g darf sich auch gerne bei mir unter dem Tag: Melnecia#2559 bei mir melden. Wenn, ich nicht sofort antworten nicht wundern habe auch ab und an den PC nur nebenbei laufen. Also ich würde mich sehr freuen wenn, es eine nette Gilde gäbe die mich aufnehmen würde. <3!

LG Melnecia ;)!