Suche nette Gilde für Fraktionswechsel

Einen wunderschönen guten Tag und vielen Dank für das Interesse : )

Nach jetzt 12 Jahren auf Hordeseite hätte ich sehr gerne Lust mal wieder zur Allianz zurück zu finden, würde dies aber gerne davon abhängig machen, auf dem zukünftigen Server schon eine Gilde zu finden. Das bedeutet auch, dass ich mich erst jetzt im Prepatch an Charaktere wagen würde, und somit auch sehr variabel bin, was die Charakterwahl angeht.

Was ich suche:

  • Eine Gilde, die 2x die Woche raiden geht
  • Ich bin zufrieden, wenn es sich nur auf Heroic-Content beschränkt : )
  • Hohe Anwesenheit nebst den Raidtagen
  • Eine gewisse Reife fände ich sehr scheen

Zu mir:

  • Ich spiele seit BC mal erfolgreich, mal sehr unerfolgreich WoW
  • Bin sehr unkompliziert und lustig (wird mir gesagt)
  • 27 Jahre alt und Student
  • Sehr aktiv in Voice und Events

Wenn das also für die ein oder andere Gilde zutrifft, würde ich mich riesig freuen, von euch zu hören und mehr zu bereden!
Meine nun 2wöchige Gildensuche auf Hordeseite war leider weniger ertragreich : (

In Liebe, Ich.
Mex#2163

1 Like

Guten Morgen wir können uns gerne mal im TS unterhalten. Schau mal bei uns rein wenn es dir zusagen sollte melde dich :slight_smile:

Die Gilde out standing sucht noch Mitstreiter - [A] ANTONIDAS

Hallo, wir die GermanBlizzCommunity sind eine ambitionierte Community die gerne ihre Zeit gemeinsam auf unserem TS³ Server verbringt. Dort verabreden wir uns gerne zu allem wonach uns gerade ist von Ruf und Mounts Farmen bis hin zu M+. In Shadowlands wollen wir auch gemeinsam die Raids in Nhc und HC erkunden. Solltest du nicht zwingend am klassischen Gilden system festhalten und wir haben dein interesse geweckt haben meld dich gerne mal bei uns. Mein BTag ist Blizkey#2586 :smile:

Hallo Hellixa,

deine Suche klingt sehr interessant und ich denke, dass wir Raven Legends für Dich ebenfalls interessant sein könnte. :wink:
Schau Doch mal auf unserer Gildenvorstellung Raven Legends vorbei und wenn das was für Dich ist, schreibe uns eine Nachricht über unsere HP oder in unserem Forum (siehe Gildenvorstellung).

Würde mich freuen von Dir zu hören.

LG
Aenarion

Hey Hellixa,

habe gerade deinen Beitrag gelesen und würde mich freuen wenn wir ins Gespräch kommen würden.
Wir, Pure Rising, sind wieder dabei für SL komplett aufzustocken, mit der Zielsetzung Mythic anzustreben. Da bei dir nur 2 Abende gehen, ist dies natürlich vollkommen in Ordnung. Derzeit suchen wir vor allem noch DDs.

Hier unsere Gildenausschreibung, für nähere Infos:

Gerne kannst du mich/uns auch gerne in Game anschreiben. Mein Btag ist xandi#2589

Ganz liebe Grüße
Trini

Guten Morgen Hellixa,

Wir sind eine neu gegründete Gilde auf Aegwynn im Aufbau und suchen aktuell noch jede Klasse / Spezialisierung!

Wenn du Interesse hast, darfst du dich gern bei einem von uns melden. Dann können wir ein Ründchen Quatschen oder Schreiben :slight_smile:

(Würde dich normalerweise direkt adden und anquatschen, aber ich bin gerade auf der Arbeit :smiley:)

CptSixx#21209
Suicun#2721
XeT#2309

Liebe Grüße,
Kiradras / Tim

Moin :slight_smile: vielleicht sind wir das richtige für dich: [A] Feierabendgilde „Shadow Phoenix“ Wants You!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.