<Pure Rising> -Alexstrasza- sucht für Shadowlands alles zur Kadererweiterung, Ziel mythisch raiden aber mit Spass

Wir suchen immernoch nach dir. Du spielst eine DPS Klasse und hast Bock auf Spaß und n paar schöne Stunden die Woche? Melde dich bei uns. We want you! :wink:

Die Suche ist immer noch aktuell. Wir brauchen dich ^^

Shadowlands kommt bald (hoffentlich), wir sind die richtige Gilde für jede Menge Spaß.

Die Suche ist aktuell.

Push weiterhin noch Member gesucht

ab,nach oben zum member finden

wir suchen immernoch nach

Wir suchen weiterhin und freuen uns auf neue Spieler.

Meldet euch :slight_smile:

Wir suchen noch immer starke dds, gerne auch nen verstärker

wir suchen immer noch …

Und hoch damit, würden uns über verstärkerschami, dk und dh freuen :slight_smile:

#WirSuchenWeiterhin

Meldet euch, wir beißen nicht :wink:

noch aktuell

Suche ist weiterhin aktuell :wink:

Guten Abend ich hätte Interesse an eure Gilde und würde mich freuen auf eine Rückmeldung.
Smirny#21647

#WirSuchenWeiterhin :slight_smile:

Hallo :upside_down_face:

Da in wenigen Wochen Sl rauskommt und ich kaum BFA gespielt habe. Bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde.
Ich spiele seit einigen Jahren auf der Hordenseite das soll sich jetzt aber zu SL ändern.
Zurzeit Level ich einen DH nach oben. Ich hoffe das ist bei euch kein Problem.

Ich würde mich über eine Antwort freuen. :slightly_smiling_face:

Wir suchen weiterhin und freuen uns auf neue Spieler.

Meldet euch :slight_smile:

Liebe Community,
Ich bin der Gildenmeister von Pure Rising. Ich möchte mich hier bei allen Interessenten und Bewerbern bedanken die sich bei uns gemeldet haben. Wir haben jetzt einen tollen Kader für den Start von Shadowlands. Unsere Tür steht weiterhin für alle offen aber im besonderen suchen wir jetzt noch Todesritter und 1-2 Tanks für unsere Raidabende.

Grüße an alle

Ivenhow

Die Tür ist weiterhin offen

:grinning: aktuell