Suche Nette Gilde für Raids und M+ ( Neuling )

Hallo zusammen,

Ich suche eine Nette Gilde (auch gerne im Aufbau), mit denen man in Raids und M+ gehen kann, und auch in dem Bereich Neulinge gerne mitnehmen damit ich selber auch weiter Erfahrung darin bekomme. Hab bislang leider eher nur alleine gespielt, das soll sich jetzt ändern.

Ich Selber habe bislang “leider” kaum M+ oder Raids gemacht weil ich eben kaum mitgenommen werde und immer erwartet wird, das jeder alles kann und man alles in nehm Fast Run ohne Wipe hinbekommt. Ansonsten wird man wortlos gekickt… daher hab ich was Raids und M+ angeht wenig Erfahrung…

Erstmal zu mir:

Ich bin 23 Jahre alt, Berufstätig und Spiele momentan als einzigen Hauptcharakter meine Eule, weil ich damit einfach erstmal generell Erfarhrung sammeln will und hochkommen möchte bevor ich später mal einen Twink hochlevel.

Was an die Gilde für Erwartung habe:

• Ts3 oder Gleichwertiges
  • Nehmen gerne auch Neulinge auf in dem Bereich und sind bereit auch mal was zu erklären und nehmen sich Zeit.

Wenn noch Fragen sein sollten gerne Ansprechen, ich würde mich sehr freuen wenn sich so eine nette Gilde mal melden würde :slight_smile:

Battletag: dustin1406#2748

Gruß :grinning: