Hi!
Ich (25,m) spiele WoW mehr oder weniger aktiv seit Wotlk und suche nach einer Spielpause in BFA eine neue Gilde für mich.
Meine Ziele im Spiel sind zunächst der heroische Raidcontent, sowie eventuell unstressiger Mythicprogress. Außerdem pushe ich gelegentlich ganz gerne auch hohe M+ Keys. In beiden Bereichen habe ich auch schon genug Erfahrung.
Mein Problem: Ich arbeite im Schichtdienst mit wechselnden Arbeitszeiten, weshalb ich wahrscheinlich nie alle festgelegten Raidtage einhalten werden kann.
Ich wünsche mir also von meiner neuen Gilde, dass sie dafür Verständnis hat und mir wegen gelegentlicher Abwesenheit an Raidtagen keine großen Nachteile einräumt (zb. bei Raidspots, etc). Außerdem hätte ich kein Problem damit, wenn man dabei Leute kennenlernt, mit denen man nett im Discord/TS quatschen kann
Im Gegenzug bin ich ein kommunikativer und schnell lernender Spieler, der, was seine Klasse angeht, noch anpassungsfähig ist. Ich tendiere zwar momentan zu Shami(primär Ele) oder Monk(Brew/Mist), wäre aber bei einer mir gefallenden Gilde auch noch bereit, eine andere noch benötigte Klasse zu spielen.
Auch was den Server angeht bin ich flexibel.
Meldet euch gerne bei mir, auch ingame unter Farygo#2881
wir sind die Gilde „Be a Renegade“ auf dem Realmpool Arthas.
Zur Zeit sind wir noch eine recht kleine Gruppe, da wir erst am Ende von BfA aus einer anderen Gilde hervor gegangen sind. Wir haben jetzt am Ende noch den heroischen Modus mit 2/2/6 gecleart und möchten in SL gerne ohne Druck soweit kommen, wie es geht, auch „unstressiger Mythicprogress“ wie du es sagst ist dabei nicht ausgeschlossen und würde uns viel Spaß machen. Ebenso gehen wir auch M+.
Bei uns arbeiten auch ein paar Leute im Schichtdienst, was kein Problem darstellt, wenn man darüber spricht Deinen Raidspot verlierst du deswegen sicherlich nicht bei uns Wir benutzen Discord und sind dort recht aktiv.
Wenn du Interesse hast - bei Fragen können wir gerne auch persönlich im Discord reden - schreib mir Du erreichst mich über Wildkätzchen#23720. Wir würden uns freuen!
Wir sind die Gilde „The Wash“ und bauen gerade auf für SL. Gesucht wird momentan noch alles, wir haben als (sehr erreichbares) Ziel HC zu clearen. Da der Gildenkern aber geschlossen aus Myth-Progress Raidern besteht, die SL entspannter zocken wollen, wird Myth vermutlich nur mal reingeschnuppert.
Da wir momentan noch recht dünn aufgestellt sind werden wir die Raidtage und Raidzeiten sehr flexibel aufstellen, bis sich eine für die meisten annehmbare Zeit herauskristallisiert.
Wenn du also ein wenig an einer neu entstandenen Gilde mitformen möchtest und auch mal gerne Tryhard M+ läufst können wir am besten mal bei uns im Discord quatschen!
Anfrage ist raus, melde dich einfach wenn du angenommen hast, dann schicke ich dir die Discord Daten zu