Suche nette Gilde (Thrall)

Hallöchen liebe WoW´ler,

nach langer Pause und der Entscheidung einen kompletten Neustart hinzulegen und alles an Chars zu löschen was so rumlag, habe ich mich mal wieder dran gesetzt und einen Jäger (zurzeit lvl 80) hochgezogen.
Da aber ab und an mal so das Gildenfeeling fehlt, suche ich nun nach einer netten Gilde die mal was zusammen macht, nette und lustige Abende miteinander verbringen kann, aber nicht gleich verlangt das man innerhalb einer Woche auf max lvl ist und noch dazu das beste Equip anhat.

Ich bin eher zurzeit so der Casualspieler, habe aber durchaus Interesse später auch mal mit Raiden zu gehen und das evtl. dann doch auch mal wieder regelmäßig wenn es sich zeitlich bei mir einrichten lässt.

Ich bin jetzt nicht der Mensch der jeden Abend im TS hockt mich kann man dort aber durchaus auch mal antreffen. Es sollte deshalb auch Aktivität, außerhalb des hallo und bye, im Gildenchat stattfinden.

Ob der Jäger mein Main sein wird, weiß ich noch nicht, deswegen sollten auch immer Twinks willkommen sein in der Gilde (bin ein Twink-Junkie).
Ebenso sollte es eine Ü18 oder Ü20 Gilde sein (bin selber 30 Jahre alt)

Da mir jetzt grade nicht mehr einfällt was ich noch so schreiben könnte, bin ich einfach mal gespannt wer sich einfach so meldet und was ihr so zu bieten habt :wink:
(B-Tag: Leavitia#2418 )
Bis dahin ein fröhliches Zocken und einen schönen Tag

Hallo,

ich lasse dir mal unseren Gildenpost da :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.