Suche nette Gilde

Hallo liebe WoW Mitstreiter,
Ich ein 38 jähriger Ösi, suche hier eine Gilde. Server und Fraktion ist mir gleich, ich nehme gerne meine Chars und bringe Sie zu euch.
Zu mir:
Ich bin ein berufstätiger (Turnusdienst) WoW „normalo“ Zocker (Spiele auch ab und zu was anderes). M+ sowie Raiderfahrung habe ich in SH noch keine gemacht, bin aber auch nicht davon abgeneigt. Meine Chars sind eher „low“ Equiped.
Da ich auch Papa bin, und natürlich auch wegen meiner Wechseldienste, kann ich nicht jeden Tag online sein. Aber wenn ich online bin, dann hätte ich gerne über Discord od TS und Ingame Gesellschaft mit Leuten die das gemütliche miteinander und gute Laune der Erfolgsgier vorziehen. Auch Erfolge strebe ich gerne mit euch an, ABER es ist ein Game und deshalb kann und werde ich mein Leben nicht danach richten :slight_smile: Zocken dient bei mir als Entspannung und mal vom Alltag „flüchten“ :wink:

Wenn ihr mehr wissen wollt, wir uns kennen lernen möchten, dann bitte schreibt mich an.
LG

Hallo Sternenhagel,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben einige Schichtarbeiter bei uns die auch mit im Raidkader sind, auch wenn sie nicht immer Zeit haben.

Wir nehmen uns auch Zeit kleinere Chars noch nachzuequippen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Hallöchen,
schau doch mal bei uns vorbei :slight_smile: stetig auf der suche nach netten und lustigen Membern

Hallo Sternenhagel,

ich würde gerne meiner alten Gilde wieder neues Leben einhauchen und suche dafür sympathische neue Leute…vllt hättest du ja Interesse ein neuer Bestandteil des Neuaufbaus zu sein!?
Meld dich doch einfach mal…
Eny#0180 (Discord)
Enyerlina#2669

Liebe Grüße,
Eny

Hallo Sternenhagel, falls du noch Interesse hast kannst du dir mal unsere Announce anschauen =) Wir haben viele Mitspieler mit Familie.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.