Suche nette Gilde

Hey, suche nette Einsteigerfreundliche Gilde. Derzeit liegt mein Fokus auf gemütlichem Questen und Leveln, gerne später sobald ich das Spiel besser behersche auch mal paar Raids :blush:
Da ich Kind, Job, Partner und einige Tiere habe, geht RL bei mir vor :wink:
Solltet ihr also noch einen gemütlichen Platz für einen Neuling wie mich haben und kein Problem damit, dass ich nicht immer zu festen Zeiten zocken kann, würde ich mich freuen wenn ich mich euch anschließen darf

Heyy, Hallö und Moin

Ich bin der Spike und bin der Gildenlead von „Scilicet Immortale“
Wir sind eine zurückgelehnte, Unterstützende Truppe beheimatet auf Gilneas.
Wenn du also noch nicht fest an deinen Server gekoppelt bist und dir unsere Forenposts zusagen (Im verlinkten befindet sich ein Link zu unserem ursprünglichem Post)

Meld dich gerne mal für ein Discord Plauder Minütchen.

Achso, ich bin auf Dun Morogh unterwegs :sweat_smile:

Mit dem Addon doch eh egal auf welchem Server und welcher Fraktion man angehört. Und für die paar Wochen muss man kein Geld für Trans rausschmeißen finde ich.

Ach heyy du schonwieder… Mister „Ich würde da ne Community draus machen“…
stehste i-wie auf uns?

Hast du auch andere Hobbys, als Menschen im Forum deine weiterentwickelten Ansichten ungefragt ins Gesicht zu schmeißen?

A: Keiner hat was von Server-Trans gesagt, Twinks existieren. Ich hatte auch keinen verlangt.
(gerade bei Anfängern, ist der erste Server nicht unbedingt in Stein gemeisselt)

B: Steht in unserem Post sogar WARUM wir das so machen
(Für Lesefaule: Jeder, der von woanders war, hatte i-wie Probs Anschluss zu finden, da wir das meiste INGAME regeln)

C: nochmal. wer hat dich gefragt?

Hallo Faraj,
wir die Gilde „Hallo“, suchen noch nach Mitspielern. Schau dir unseren Post hier im Forum an: [Norgannon/Dun Morogh] Tu, was dir Spaß macht: familienfreundliche oldschool Gilde mit TS
Meld dich einfach, wir freuen uns :slight_smile:

2 Likes

Hey Faraj,

falls du noch immer auf der Suche bist und Kekse magst, schau doch mal bei uns rein. Ich würde mich freuen, wenn du mal zu einem Plausch auf unseren Bewerberdiscord kommst :slight_smile:

Hey Faraj,

Solltest du noch nicht fündig geworden sein dann schau doch mal bei uns vorbei.
Old Friends
Vllt sind wir ja genau das was du suchst :smiley:

Beste Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.