Suche nette Gilde

Hallo, ich habe vor drei Tagen ganz neu mit WoW angefangen und suche eine Gilde auf dem Server Nethersturm. Im Gildenbrowser meldet sich leider niemand auf meine Bewerbungen und im Handelschat antwortet auch keiner. Mache ich etwas falsch? Ich spiele Allianz. Im Einsteigerchat wurde gesagt, Gilden können helfen, Freunde zu finden. Bin schon Ü40 - hoffe das ist nicht zu alt. Würde mich freuen, wenn eine Gilde noch Platz für mich hat. Liebe Grüße :slight_smile:

Grüß Dich!

Adde mich doch mal im Battlenet unter Moody#2350. Vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung für Deine Suche ?! Unsere Vorstellung findest Du u.a. auch einen Beitrag unter Deinem hier.

LG
Moody

Sorry, hatte mich bei der Bnet Addy vertippt. Jetzt passt es.

LG

hallo,

du könntest zu uns passen - die Gilde „TerraNullius“, sind eine familiäre Gilde, die nach neuen Mitspielern sucht.

Was spielen wir?
Wir sind keine Profigilde: Wir spielen kleine und mittlere M±Steine, raiden NHC/ die ersten Bosse HC, twinken und machen all das, was sonst im Spiel Spaß macht. Unser Raid findet immer samstags von 19:30 – 22:00 statt. Unser Ziel ist es, als Gemeinschaft so weit zu kommen wie es geht - ohne Druck, da der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen.

Wer sind wir?
Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus alten Hasen und Neuankömmlingen, die viel Wert auf Gemeinschaft, Hilfe und Zusammenhalt legen. Du solltest also vor allem menschlich zu uns passen.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei über 40+, deshalb wissen wir, dass Privatleben und Arbeit immer vorgeht.

Wir sind auf dem Realmpool Blackhand/Mal’Ganis - aber das ist im neuen Add-on nicht mehr wichtig.

Bei uns findet jeder ein Zuhause, egal ob Eltern, Großeltern, Wiedereinsteiger, alter Hase, Jund & Alt.

Bei Interesse, meld dich gern
Leanya#2607