Huhu
Normalerweise bin ich als einsamer Jäger unterwegs aber nun würde ich mich gerne einer netten Gilde anschließen.
Ich spiele diesen Beastmaster, mit dem ich überwiegend raide, ausserdem habe ich noch einen MM Jäger mit dem ich am KSM Erfolg arbeite.
Es wäre schön wenn meinem beiden Chars ein nettes zu Hause finden. Ich bin grundsätzlich sehr freundlich zu anderen Spielern und helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Ihr könnt mich jederzeit ingame anflüstern.
Viele Grüße
Earth
Hallo Earthfighter, gerne möchte ich dir die Demolierzwerge mal vorstellen. Leider muss ich nun auf Arbeit, du darfst mich aber gerne versuchen heute spät abends zu kontaktieren oder morgen früh bis 13 uhr. Oder natürlich die Tage darauf. Grüße
Rehiri
FightMummy#2559
Auszug aus unserer letzten Gildenwerbung:
Die Zwerge sind eine Erwachsenengilde auf Madmortem. Gegründet vor über 17 Jahren sind wir mit dem Spiel erwachsen geworden, mittlerweile beruflich und familiär eingespannt und sehen das Spiel als das was es ist : ein Spiel.
Dennoch bringen wir ALLE ein gesundes Maß an Ehrgeiz mit. Unser Gildenziel ist HC Clear. Dieses ist im aktiven Content immer zeitig erreicht worden. Auch für myth+ Dungeons sind immer Spieler da, die gerne in verschiedenen Höhen miteinander laufen. Zusätzlich versuchen wir auch abseits des normalen Spielgeschehens einmal jährlich zum Gildentreffen zusammen zu finden.
Wir sind ein Gildenraid und es sollte nicht vergessen werden, dass es in einem solchen auf Zusammenhalt ankommt von stärkeren und weniger starken Spielern. Mamas/ Papas und Schichtarbeiter sind uns ebenso Willkommen wie Einzelgänger oder ehem. Progressler, die etwas kürzer treten möchten.
Wann raiden wir:
Dienstag und Donnerstag 19.45-23.00
Twinkraid nhc: Sonntag 20.00 Uhr