Suche Nette Gilde

Hey ich suche eine Nette Gilde, spiele Tank Monk mit 'nem Gear von 425. Oder auch als DD. bin recht Aktiv und auch bereit für ein Server Wechsel… Eventuell wenn die Chemie stimmt würde ich auch ein Fraktionswechsel mit machen. Bin für alles Offen ob Leveln, PvP PvE, sonstiger Unsinn. Also so gut alles was WoW zu bieten hat oder auch andere spiele in einer gemütlichen Runde! Freue mich falls ich eine nette Gilde finde!

Hey, ich biete dir hier eine freundliche, hilfsbereite, im kopf etwas verbrannte und sehr aktive gilde.
Du hast andere games angesprochen. Ich persönliche suche noch ein mate für rocket league :wink: Andere zocken noch gerne borderlands oder diverse mobas. Pubg ist auch vertreten.
Ich lasse dir mal mein btag und unsere werbung da, vllt findet man zusammen.
:v::grin:

Manu#24715

Hi Jedril,

wir sind eine familiäre Gilde auf den Server Kult der Verdammten.

Ich lass Dir mal unseren Forenpost hier evtl. sind wir ja die Gilde die Du suchst.

Für Fragen lass ich noch meinen B-Tag hier: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Hiho Jedríl,

ich reih mich mal ein und hinterlasse mein B-tag #Juno2426. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust auf ein TS-Gespräch, für alles weitere.

Lieben Gruß
Junó

Servus Jedríl,
Wir suchen gerade nach nem Mönch-DD und nett sind wir auch :grin:
Kannst ja mal reinschauen
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-3-8m-8-8hc-sucht/45880/25
Grüßle
Nazuk

Ahoj,

vielleicht wären wir ja was für dich.

Lieben Gruß

Grüße gehen raus an dich :slight_smile:

Eventuell passen wir in dein Anforderungsprofil. Schau doch gerne mal bei uns rein

Gerne stehen wir auch für ein Gespräch zur Verfügung.

LG Snow

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.