Hey ich suche eine Nette Gilde, spiele Tank Monk mit 'nem Gear von 425. Oder auch als DD. bin recht Aktiv und auch bereit für ein Server Wechsel… Eventuell wenn die Chemie stimmt würde ich auch ein Fraktionswechsel mit machen. Bin für alles Offen ob Leveln, PvP PvE, sonstiger Unsinn. Also so gut alles was WoW zu bieten hat oder auch andere spiele in einer gemütlichen Runde! Freue mich falls ich eine nette Gilde finde!
Hey, ich biete dir hier eine freundliche, hilfsbereite, im kopf etwas verbrannte und sehr aktive gilde.
Du hast andere games angesprochen. Ich persönliche suche noch ein mate für rocket league Andere zocken noch gerne borderlands oder diverse mobas. Pubg ist auch vertreten.
Ich lasse dir mal mein btag und unsere werbung da, vllt findet man zusammen.
Manu#24715
Die Gilde V a L o R (Azshara) sucht dich
Über uns:
Wir sind eine familiäre Gilde die jetzt schon seit WoD am Start ist. Ein freundlicher und spaßiger Umgangston ist bei uns selbstverständlich. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kaders noch aktive Spieler die zuverlässig sind und Klassenverständnis mitbringen. Spaß am Spielen sollte an erste Stelle sein. Erfüllt Ihr diese Kriterien dann ist es völlig egal ob Ihr Neu-Einsteiger oder Progress-Aussteiger seid. Ziel ist es mit den Raidkader den her…
Hi Jedril,
wir sind eine familiäre Gilde auf den Server Kult der Verdammten.
Ich lass Dir mal unseren Forenpost hier evtl. sind wir ja die Gilde die Du suchst.
Hi, alle zusammen.
Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den „Gemeinschaftssinn“ in World of Warcraft ein wenig vermissen.
Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben?
Oder ken…
Für Fragen lass ich noch meinen B-Tag hier: Hawkeye#2658
Grüße Archowa
Hiho Jedríl,
ich reih mich mal ein und hinterlasse mein B-tag #Juno2426 . Vielleicht hast du ja Zeit und Lust auf ein TS-Gespräch, für alles weitere.
Lieben Gruß
Junó
Servus Jedríl,
Wir suchen gerade nach nem Mönch-DD und nett sind wir auch
Kannst ja mal reinschauen
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/blackhand-hordecore-reloaded-3-8m-8-8hc-sucht/45880/25
Grüßle
Nazuk
Ahoj,
vielleicht wären wir ja was für dich.
Hallo zusammen,
wir sind immer noch auf der Suche nach Verstärkung.
Raidprogress:
Der Ewige Palast (NORMAL) | (7/8) Abyssalkommandantin Sivara, Schwarzwasserungetüm, Azsharas Glanz, Lady Aschenwind, Orgozoa, Der Hofstaat der Königin, Za’qul
Der Ewige Palast (HEROISCH) | (7/8) Abyssalkommandantin Sivara, Schwarzwasserungetüm, Azsharas Glanz, Lady Aschenwind, Orgozoa, Der Hofstaat der Königin, Za’qul
Falls ihr auch eine Gilde sucht, mit der man gechillt und mit vielen dummen Sprüchen Raiden g…
Lieben Gruß
Grüße gehen raus an dich
Eventuell passen wir in dein Anforderungsprofil. Schau doch gerne mal bei uns rein
Anetheron/Festung der Stürme/Rajaxx/Gul´dan/Nathrezim/Kil´jaeden
Die wahnwitzige Gilde True Minions sucht Verstärkung. Der Gildenkern gründete sich neu zu WOD.
Die Gilde besteht zum Großteil aus berufstätigen Membern, so dass unter der Woche der Fokus auf M+ liegt und nur am Sonntag gemeinsam geraidet wird. Raidzeiten Sonntag 17.00 bis 20.00 Uhr. Trotz der geringen Raidzeit wird jeglicher HC Content stets frühzeitig gecleart, so dass wir auf dem Server zu den TOP 15 Gilden gehören (Aktueller C…
Gerne stehen wir auch für ein Gespräch zur Verfügung.
LG Snow
system
(system)
Geschlossen am
14. November 2019 um 11:10
8
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.