Suche nette In Game Kontakte

Hallo,

habe mit Cata angefangen Wow zu spielen aber war weitesgehend immer alleine unterwegs.
Mein Selbstbewusstsein ist nicht das größte, und ein dickes Fell für Kritik habe ich auch oft nicht. Früher hatte ich mit einer Angststörung zu kämpfen gehabt, dannach kam die Depression. Mit meinen Diabetes zusammen eine nicht wunderbare Mischung.

Wie auch im richtigen Leben fühle ich mich nicht gut genug für Azeroth. Habe das Gefühl das ich richtig mies spiele und mag deswegen mich nicht für Raids und co. anmelden.
Es gab vorallen im Pvp und in Oqueu bei Raids in SuO (?) oft miese Bemerkung. Die mich trotz der Anonymität im Internet richtig runterziehen.

Mit diesen Beitrag suche ich gleichgesinnte mit denen ich vielleicht, soweit es meine Ängste zulassen, spielen könnte. Vielleicht auch einfach nur chatten. …

Zobiris2107

Hallo Vasilica,

du bist nicht allein mit diesen Problemen. Ich kann mich an einige Threads erinnern, in denen es um genau solche Dinge ging.

Was ich dir da ans Herz legen kann, ist die [L]-Gruppe, die sich gezielt an Menschen richtet, die WoW aus welchen Gründen auch immer ruhiger angehen lassen wollen oder müssen. Da findest du einen Haufen chilliger Leute, die sich durch den ein oder anderen Fail nicht aus der Ruhe bringen lassen, sondern sehr hilfsbereit sind und auch gern den Erklärbär spielen. Ich war noch nicht allzu oft dabei, weil es meine Zeit nicht zulässt, da wirklich aktiv zu sein. Aber wenn ich mal mitgelaufen bin, waren es durch die Bank weg angenehme Begegnungen: [L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Dann gibt es seit kurzem eine kleine Comm, die auch passen könnte, die Happy Casuals: Happy Casuals - Epic Fails Forever
Da sind aktuell noch sehr wenige Leute Mitglied und die, die dabei sind, sind nur unregelmäßig online. Aber vielleicht wächst sie ja noch und du findest da Anschluss.

Beides vielleicht einen Versuch wert, ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß :slightly_smiling_face:

LG
Korah

2 Likes

Spielst du auch Horde, oder nur Allianz?
Bin leider nur bei der Horde aktiv, sonst hätte ich dich mal etwas ans Händchen genommen und was mit dir unternommen, als Schutzschild sozusagen ^^
Denn ich weiß ganz genau wovon du redest und ich kann mittlerweile im Spiel wenigstens was machen, ohne gleich ‚rumzuheulen‘ wenn mal jemand etwas kritisiert.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.