Suche nette In Game Kontakte

Hallo Vasilica,

du bist nicht allein mit diesen Problemen. Ich kann mich an einige Threads erinnern, in denen es um genau solche Dinge ging.

Was ich dir da ans Herz legen kann, ist die [L]-Gruppe, die sich gezielt an Menschen richtet, die WoW aus welchen Gründen auch immer ruhiger angehen lassen wollen oder müssen. Da findest du einen Haufen chilliger Leute, die sich durch den ein oder anderen Fail nicht aus der Ruhe bringen lassen, sondern sehr hilfsbereit sind und auch gern den Erklärbär spielen. Ich war noch nicht allzu oft dabei, weil es meine Zeit nicht zulässt, da wirklich aktiv zu sein. Aber wenn ich mal mitgelaufen bin, waren es durch die Bank weg angenehme Begegnungen: [L] wie Anfänger oder Langsam für Dungeons

Dann gibt es seit kurzem eine kleine Comm, die auch passen könnte, die Happy Casuals: Happy Casuals - Epic Fails Forever
Da sind aktuell noch sehr wenige Leute Mitglied und die, die dabei sind, sind nur unregelmäßig online. Aber vielleicht wächst sie ja noch und du findest da Anschluss.

Beides vielleicht einen Versuch wert, ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß :slightly_smiling_face:

LG
Korah

2 Likes