Happy Casuals - Epic Fails Forever

Liebe epische Mitspieler,

mit meinem DK habe ich mein Ansinnen zur Gründung einer Community hier bereits einmal angesprochen (Thema Wipe ist geil).
Nun habe ich tatsächlich eine Com gegründet mit dem vielsagenden, tiefschichtigen Namen „Happy Casuals - Epic Fails Forever“.

Was suche ich? REAL Casuals. Ob du ein Real Casual bist, kannst du anhand folgender Checkliste erkennen:

  • du wurdest bereits mehrmals kommentarlos in Random-Groups gekickt und stehst bis heute vor einem Rätsel, warum
  • deine Oma gibt dir Tips, wie du deine Performance in WOW verbessern kannst
  • du schwelgst nicht regelmäßig in Erinnerungen, wie du damals zu deiner Hardcore-Zeit endlich den Lich-King-World-First auf obermythisch geschafft hast und dich Blizzard für ein Interview angerufen hast

Sofern du diese Checkliste bejahen kannst, bist du also ein Real Casual und erhältst epischen Zugang zu dieser Com.
Ich strebe nichts weiter an, als gelegentlich Com-intern Inis zu laufen, so dass man hin und wieder mit den selben Leuten läuft und so ein kleines winziges bisschen einen Bezug aufbaut. Ohne TS.
Wer nicht mindestens einen kapitalen Fehler pro Ini macht, der wird kommentarlos gekickt. Wer keinen Fehler macht, kann dies alternativ gerne auch mit unterirdischem Equip kompensieren.
Kapitalen Fehlern wird seitens der Com mit warmem Verständnis und freundlichen, aber inkompetenten Ratschlägen begegnet. Denn nur wer alles falsch macht, weiß umfassend was er nicht tun sollte und kann sich langfristig verbessern.
Auch wenn ihr nur zweimal im Monat on seid, kein Problem.

In diesem Sinne - ich hoffe ich habe den ein oder anderen angesprochen - viele Grüße und auf bald

PS: Der Link wäre

1 Like

Ein Schubser für die nette Idee :blush:

Hier müssen doch irgendwo noch chillige Casuals sein?!? :eyes:

Wäre dabei , aber Allianz ist leider der falsche Verein :pleading_face:

Schade :pleading_face: Vielleicht trotzdem noch ein paar da, die im Team Blau mitspielen? :blue_heart: :eyes:

Klasse geschrieben, hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert :wink:

Bin leider erst wieder nächste Woche am Rechner aber dann wird sich mein kleiner Zwerg da mal anmelden :slight_smile:

Schönes Wochenende!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.