Suche nette Leute zum Spielen und chillen

Hallo Zusammen
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar nette Leute zum Unterhalten, Spaß haben und Spielen, eben Leute mit denen man sich freut im Discord Zeit zu verbringen und Dinge in WoW oder vielleicht auch in anderen Games zu machen.

Um jetzt nicht komplett ins kalte Wasser zu fallen, hier einige Randinformationen über mich:

• Männl. 28 Jahre
  • Berufstätig, Zeit immer ab 6 Uhr, Freitags ab 3, Wochenende durchgehend
  • WoW seid WotLK
  • Main Klasse Gleichgewichtsdruide, jedoch von Twinks nicht abgeneigt
  • abgesehen von ernsthaftem PvP (ab und an ein BG oder open World PvP ist kein Problem, bin aber nicht der, welcher versucht eine Wertung im PvP zu bekommen) bin ich für alles offen. Ob Erfolge farmen, Gold farmen, Inselexpeditionen, Mythic + oder Raid. Oder auch einfach nur leveln
  • ich freue mich sowohl über männliche Mitspieler als auch über weibliche
  • Seid bitte mindestens 18

Was ich nicht möchte, sind Anfragen für Communities oder Gilden. Wenn ich auf viele fremde Leute Bock hätte, würde ich da auch selbst fündig. Ich suche aber eher nach 2-3 Menschen mit denen man Spaß haben kann.

Wenn ihr Interesse habt sich mal kennen zu lernen und auch noch jemanden zu spielen sucht, dann added mich unter dem Battletag:
monkeys#2172

BTW: Spiele auf Horde Seite

2 Likes

Du sprichst mir aus der Seele, hab dich mal geadded bin allerdings schon Ü40 und habe vor 15 Jahren gespielt und fang jetzt wieder an, würde mich freuen wenns heute gegen Abend klappt :slight_smile:

1 Like

Erst mal ne Frage. 6 Uhr meint morgens oder doch 18 Uhr?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.