Suche Nette und Hilfsbereite Gilde

Hallo liebe Community,
Ich heiße Alina bin 23 Jahre alt und suche eine Nette und Hilfsbereite Gilde die Instanzen und Raids läuft später auch gerne in Mytisch(Instanzen auch in Mytisch+) wenn es der Gilde nichts ausmacht das ich ein Einschränkung habe mit Kontzentrationstörung und Mittelhirn kleiner als normal und das ich etwas länger brauche als normal bis ich gewisse sachen weiß und kann.Ich bin Freundlich,Hilfsbereit ,Lernbereit und ich bin auch Teamfähig,Freundlich wenn ich Arbeitstächnisch kann bin ich auch gerne für Raids und so zu haben mein battelnet ist Kira#25743.
Mit Freundlichen Grüßen
Alina

auf welchem Server spielst du denn, denn ich suche auch nach netten leuten, mit denen ich spielen kann, ggf auch ne gilde auf machen kann.

ich spiele aktuell auf noch keinem server mehr war aber auf ein paar servern schon mal (würde dann einen neustart machen) und würde auch dann schauen welche klasse mir spaß macht und mein main wird.

Bal’a dash, malanore.

Ich grüße Dich Tyeria,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Seit Januar wird auch wieder geraidet.

Mit 9.2 steht dann auch der neue Raid an, den wir uns gemeinsam erarbeiten wollen.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

Ich suche immer noch nach einer netten und hilfsbereiten Gilde

Hey Alina :slight_smile:
Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt. Wenn du online bist können wir uns ja mal unterhalten :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hey,

wenn ich eine Kleine Familiengilde, die gerade dabei ist M+ anzugehen, nicht stört und du viel Geduld mit uns hast, weil auch nicht alles beim ersten mal perfekt läuft, dann komme nach Onyxia und schreib mich an…

Ich würde Dich sehr gern willkommen heissen

LG

Severús

hallo würde mir nichts ausmachne und so bin geduldig und so würde dann erstmal für main klasse ( Druide) die verbündete rasse die ich spielen wollen würde freischalten( Zandalaritrolle).
Mit freundlichen Grüßen
Alina

Hey,

wenn du mit deinem letzten Post meintest, absolut kein Problem…Einfach anschreiben

Lg

Severús

könntest du mir deinen battelnet geben das ich dich dann anschreiben kann bin gerade mit jemanden dabei die rasse freizuspielen.
Mit Freundlichen Grüßen
Alina

Hey, meine Battle-Tag lautet Dragonheart#21285

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.