Suche neu start auf andern oder gleichen Server ( Blsckmoore)

Hallo ihr lieben, ich bin 31 und suche ne Gilde. Server ist egal und ob Horde oder Allianz auch.

Ich Raiden und laufe M+ bin Discord/Teamspeak aktiv.
Meine Stärke ist das Heilen mit den Druiden, würde aber auch ne neue Klasse ausprobieren ( außer Priester, ich bin einfach zu doof dafür).

Was ich suche ist ein aktive Gilde, die Raiden/ M+ laufen und viel im DC/Ts sind.

Raiden wäre mo/die/mi möglich, natürlich nicht alle Tage sondern 1 max 2. HC habe ich cleare und ist auch mein Ziel für season 2. Ich würde gerne wieder in mythisch Bereich reingehen, ohne Druck und kein cleare wenn nicht machbar :). Einfach wieder höher Raiden und sein Spaß dabei haben.

Wichtig : toxische Leute, die aggressiv werden und beleidigen wenn jemanden immer raid oder m+ Fehler unterlaufen möchte ich kein Kontakt habe.

Fehler hinweisen und helfen diese zu beseitigen sehr gerne gesehen, dafür bin ich immer offen.

Ich bin sehr motiviert meine Klasse spielen zu können und sitze auch mal gerne 1-2 Std täglich an den Puppen zum üben :).

Aber ich würde auf den Server komplett neu anfangen und suche eine Gilde bei der ich endlich bleiben kann. Ich mag keine inaktiven Gilden mehr haben oder mir jedes addon ne Gilde suchen müssen, da mein Platz vergessen wurde und deswegen an wenn anderes vergeben wurde. Auch zickerein gehen mir gewaltig auf den Keks.

Ich selber bin ne liebe und entspannte Person, die keine Problem mit wipen hat und gerne auch kleinen und Neulingen hilft :).

Naja bei Fragen schreibt hier ruhig drunter :).

Hey Nâshândrâ , ich lass dir mal mein Discord add da slento94 wenn du magst können wir uns gerne mal unterhalten :slight_smile:

Hallo Nâshândrâ,

melde dich doch gerne mal über Discord (Irdenuss) bei mir. Vielleicht haben wir ein passendes Plätzchen bei uns für dich.

Huhu. Wir sind aktuell auf der Suche nach einem weiteren Heal. Vielleicht bieten wir die Perspektive die du suchst.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.