Suche neue chillige gilde für 9.2 für mich und 2 Freunde

Hallo!

Gleichmal ab wir suchen keine Hardcore mythic progress guilde mit 3 Raidtagen. Obwohl 2 von uns ex-mythic raider sind haben wir wegen Real Life gründen weniger Zeit für WoW als früher. Wir haben alle vor 9.1 eine Pause gemacht und wollen für 9.2 wieder duchstarten

Was für klassen Spielen wir?
Ich: Main => Fury warrior; Alts => MW Monk, Restro Shaman, Affliction Warlock, Rogue
Freund 1: Main => (Prot pala); Alts => Heal Druid, Feral Druid
Freund 2: Main => (Guardian Druid, Blood DK); Alt => Rogue, Priest, Hunter

„Das sind ja 2 Tanks“. Korrekt. Unser GDruid/Blood DK muss nicht bei jedem Raid tanken aber unser Pala hätte gerne einen Fixen tank spot im raid.

Was suchen wir für eine Gilde?
Für uns wäre eine Chillige gilde die vieleicht AotC anvisiert perfekt. Wollen keine Hardcore raid roster aber eine gute community die zusammen arbeitet um es zu schaffen auch wenn nicht alle die Mythic raider Hardcore sind. 2 von uns sind auch interessiert an PvP und würden auch seltene gilden RGBs feiern ist aber kein muss. M+ is für uns bisher nicht ein hauptfokus aber mehr ein mittel zum gearn für den Raid content.

Aus Beruflichen Gründen gehen nur Freitag/Samstag raid zeiten oder Sonntag früher nachmittag

Hoffe Jemanden hat interesse daran uns aufzunehmen für 9.2 :smiley:

1 Like

push da wir noch keine gefunden haben

wie gesagt, ich halte euch in der hinterhand und wenn sich was ergibt melde ich mich gerne
LG

Hallo @Brutalita,

leider habe ich dein Beitrag erst jetzt gesehen.
Tut mir leid :frowning:
Aber wie ich sehe, habt ihr eine Gilde gefunden, das freut uns natürlich.