Suche neue Freundschaften! :3

Hey, ich bin Pia (18) und hätte Interesse daran neue Mitspieler zu finden. Ich bin so ziemlich für alles offen PvP, M+, Raids, Leveln, Transmog & Mountfarms oder einfach nur zusammen Azeroth erkunden, ich bin bei so ziemlich allem dabei!

Spiele sowohl Allianz als auch Horde, jedoch besitzen meine Hordler eindeutig bessere Gear. ^^

Gerne bei Interesse melden!

1 Like

Hellu, ich bin Tom (20) Wenn du magst, können wir ja mal etwas zusammen daddeln, das wird bestimmt lustige Zeit :3 Adde mich einfach, wenn du Zeit und/oder Lust hast Mýstical#2234

Hiho Pia^^
Ich bin Leon, bin zwar noch Jung (16) aber kenne mich gut in Azeroth aus :smiley:
Wenn du lust auf ein freundliches Zusammenspiel hast dann melde dich bei mir^^

#Leon29985

Hey Pia
Ich bin Andre (19) und hätte Lust mit dir zusammen zu spielen :slight_smile: . Spiele zwar hauptsächlich Allianz aber könnte mir auch Horde-Chars hochleveln.
Kannst mich ja einfach mal adden und anschreiben wenn du magst^^
Kante#2402

Hi Pia :slight_smile:
Ich heiße Alex (32) und bin noch recht neu in Azeroth, sprich, ich habe noch nicht alle Aspekte des Spiels kennengelernt, bin aber in MMORPGs erfahren (Ultima Online und FFXIV-Veteran :D)

Du, oder auch jeder andere, kannst/können mich gerne adden, damit ich jemanden habe, mit dem ich zusammen Azeroth in seiner Gänze kennenlernen kann.^^

Koroshiya#21800
Discord: Koroshiya#0718

Suche noch immer aktiv~

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.