Suche neue Gilde (Casual) (Khaz'Goroth)

Moin,

nach fast 4-Jähriger Pause steige ich laaaangsam wieder ins Spiel ein. Ich suche daher eine Gilde, in der der Spaß im Vordergrund steht.

Raiden etc habe ich zwar schon Bock drauf, aber nicht exzessiv. Mir ist der Spaß im Spiel dann schon wichtiger. Würde dann allerdings gerne später mitraiden.

Ich spiele nicht jeden Tag, ich bin also relativ Casual unterwegs.

Mir ist es wichtig, dass die Leute zu mir passen. Mit 35 bin ich halt nicht mehr der Jüngste ;).

Wer also Lust hat, einem alten Veteran (2006 angefangen) wieder ein neues Zuhause zu geben, der meldet sich einfach Ingame bei mir. “Greyson” oder “Nadeela”.

Welche Klasse/Rolle ich spiele, ist noch nicht ganz raus, da ich aktuell noch in der Findungsphase bin. Vermutlich wird es aber Heal und DD.

Grüße

Hey, wir die Gilde STERNENSTAUB suchen immer nette aktive Mitspieler. Wir spielen auch schon seit April 2007 fest auf Arygos zusammen. Wiedereinsteiger und Veteranen haben wir auch sehr viele bei uns. Wir bieten Dir eine nette Gemeinschaft die eine gildeneigene Raidcommunity als auch eine gildeneigene Myth + Community verfügt. Raids sind immer Mi und So ab 20.00 Uhr. Myth + laufen wir täglich zu verschiedenen Keys. Wenn Du Interesse an uns haben solltest melde Dich einfach bei uns. Battletag: Philistyne #2195. Wir freuen uns auf Dich.