Suche neue Gilde für Raids, m+ und was man sonst noch alle macht^^ (Mal`Ganis, Blackhand, etc.)

Hey ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Gilde. Nach 3 Monaten Pause aus privaten Gründen, suche ich jetzt eine neue nette Gilde, die zum einen gechillt ist, gern einfach am Abend quatscht und gemeinsam zockt. Raids und m+ sind für mich aber ebenso wichtig.
Zu meinem Cha: DK Unholy/Frost
Lg Skral

LG Skral

Hallo!

Vielleicht hast du Interesse uns, den Soulreapers (Proudmoore), beizutreten. Wir laufen gerne M+ und wollen unsere Raidgruppe vergrößern, letzte Season haben wir HC 8/8 gelegt, das gleiche wollen wir auch diese Season wieder erreichen.

Unsere Raidzeiten sind Mittwochs und Sonntags 20-22 Uhr.

Falls das dein Interesse geweckt hat, adde mich gerne.
Maeenae#2997

Grüße, Mae

Hallo Skràl,

Ich denke, das könnte bei uns ganz gut passen.

Ich lass Dir mal unseren Gildenpost zum Schmökern hier.

Meld Dich einfach mal wenns Dir zusagen sollte.

LG Dani (MiaDory#2481)

Hi, falls noch nichts gefunden hast kannst mich gerne mal adden. Bräuchten einen DK. Raidtage wären Montag und Freitag 20 Uhr bis 22 Uhr lg jannica#2477

Hallo
Aktuell suchen wir noch für unseren Raidkader einen Todesritter als DD
Wir spielen entspannt und ohne Druck den aktuellen Content
Myth+ laufen wir natürlich auch gerne gemeinsam gildenintern
Raidtag wäre der Sonntag von 20.00 Uhr bis 22.30 Uhr (Einladung erfolgt ab 19.45 Uhr)
Aktueller Raidstand:
Befreiung von Lorenhall: 7/8 NHC
Ziel ist es den aktuellen Raid auf HC zu clearen
Wir würden uns freuen von Dir zu lesen
Kontakt:
Battletag: Nourdin#21580

Hallo Skral!
Wir suchen noch Leute für unserer Gilde Sunshine of Orgrimmar. Ich hinterlasse dir gerne mal unseren Post:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/sunshine-of-orgrimmar-sucht-für-88-hc-dds/295119
Ich würde mich über ein Gespräch im Dc freuen. Vielleicht sind wir ja das Richtige für dich.
LG Kopelia#2693

Hey danke für dein Kommentar. Hab mir eure Beschreibungen durchgelesen und finde eure Gilde super spannend. Ich würde mich über ein Gespräch sehr freuen. Ich hab dir eine Anfrage im BattleNet geschickt ^^

1 Like

Moin, dein Gesuch klingt gut. Schau doch mal rein: ⚠ Old Folk Standing baut sich wieder auf - #9 von Nahimana-kiljaeden
Bis dahin. LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.