Suche neue Gilde

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer Gilde/Fungilde/Feierabendgilde. Das heißt für mich,einfach eine Gilde mit der man spaß haben kann,und nicht ständig allein unterwegs ist.Was Ich nicht suche ist keine RAIDGILDE,dies muß Ich mal betonen,weil mich auch schon Raidprogressgilden angeschrieben haben. Genauso spielt es auch keine Rolle,ob Ihr euch gerade im Aufbau befindet,das wäre für mich kein Hindernis.

Ich bin ansonsten eigentlich für alles zu haben,ob Inis bis M+.Erfolge farmen oder Mounts,und aus Fun geh Ich auch mal ins PvP.Aber hauptsächlich liegt mein Augenmerk auf PvE. Als Main spiel Ich einen Mage und als zweites hab Ich mich nun für den Dudu entschieden,der vorwiegend Heiler wird. Durch meine Arbeit bin Ich leider unterschiedlich anwesend,wo es halt meiner Ansicht nach schwierig ist was passendes zu finden.Zumindest hab Ich die Erfahrungen bisher gemacht.Super wäre es wenn Ihr Ü30 seid,da Ich selbst auch nicht mehr so Jung bin.

Bevorzugte Realms wären Blackrock und Blackmoore,aber Ich hätte auch kein Problem für nen trans wenn es passt.Wenn Ihr denkt Ich würde zu euch passen,würd Ich mich über eine Nachricht freuen.

MfG

Hallöchen. Falls du noch auf der Suche sein solltest kannst du mich gerne adden. (Syaoran#2446) Wir sind eine kleine chaotische Gruppe die zsm M+ und Raids geht. (Wir sind keine Progressgilde. Gehen halt 2 mal die Woche - ist absolut kein muss. Hauptsache wir haben unseren Spaß zsm.) Sind leider auf Eredar aber du kannst auch gerne unsere Community beitreten.

Hallo Nykune,

wir die Gilde Blazing Swords vom Server Blackrock könnten möglicherweise für dich Interessant sein.

Unsere Gilde besteht seit 2011 und dadurch sind die meisten von unserer Gemeinschaft ü30.

Wir haben uns dazu entschieden in unseren „alten Tagen“ das Spiel ganz entspannt anzugehen und sehen dies als unser Hobby. Da Hobbys mit Freunden oder anderen Leuten mehr Spass machen suchen wir gleichgesinnte die mit uns den Feierabend verbringen möchten und gemeinsam Spass haben.

Du könntest daher evtl gut zu uns passen.

Sofern du möchtest kannst du mich ja einfach mal adden und wir schreiben bzw quatschen mal im Discord. Wir würden uns freuen.

Yukina#2283

Liebe Grüße, Blazing Swords!

Hallo Nykune,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen innerhalb der Gilde unter der Woche diverse M+ Inis und auch sonst finden sich immer Leute für die rin oder andere Aktivität im PvE.

Wir biete auch einen Raid an, aber es ist kein muss dort mitzukommen.

Bei uns zählt jeder kann mitkommen, aber keiner muss.

Hier mal unser Forenbeitrag:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.