Suche neue Gilde

Hallo Liebe Community,

ich suche aktuell nach einer aktiven pve Gilde, mit Schwerpunkt auf Spaß. Ich bin sehr am Raiden interessiert, egal ob normal, hc oder mythisch. Die wöchentlichen runs sollen Spaß machen und man sollte sich gut verstehen. Mein Main ist ein Druiden Heiler, bin aber vielfältig „talentiert“ :sweat_smile:.
Bei Bedarf würde ich auch jede andere Klasse spielen, mit Schwerpunkt auf DD. Übers tanken könnte man auch reden, wäre da aber nur als Bär geübt, da ich früher Main Bär Tank war.

Meldet euch gerne mal.

Moin,

gerne würde ich dich kennenlernen um Dir mein Gilde in einem persönlichen Gespräch vorzustellen.
Wir sind eine kleine aber feine Truppe, die aktuell Verstärkung sucht in allen Bereichen.

Wir suchen primär Leute, die sich aktiv am Gildenleben beteiligen, also nicht nur zum Raid ins DC kommen.

Aktuell haben wir einen Raidtag in der Woche, der findet am Freitag statt. Den Rest der Zeit nutzen wir für M+ und Megadungeon.

Solltest du Interesse haben mich einfach adden.

Karalas#2681

Hey, evtl. sind wir was für Dich:

Die Gilde Beautiful Creatures sucht noch Gleichgesinnte egal Raider, M+ Läufer oder einfach nur Mitglied sein willst. Wir bieten dir ein gemütlichen zu Hause und Discord.

Jeden Samstag um 19 Uhr Raid HC 
Jeden Tag M+ Läufe
-Tägliche Gespräche im Discord
solltest du Interesse haben in Game Obion,Khijara oder Washjj oder Batteltag: Ditto#2249

Hallo Mogeldudu,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kulr der Verdammten ".

Wir gehen sonntags raiden und unter der Woche laufen wir einige m+ im Bereich bis +18 einige sogar noch etwas höher.

Desweitern steht bei uns der Spass am Spiel im Vordergrund und es finden auch Abseits von Taid uns M+ noch andere Gildenevents statt.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Mogeldudu,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Moin,

vielleicht wären wir ja etwas für dich

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/heredar-new-divide-sucht-f%C3%BCr-aberrus/235353

LG

Dazarslight

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.