Suche neues zu Hause

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer Gilde/Fungilde /Feierabendgilde.Dabei spielt es keine Rolle wie groß Ihr seid,oder ob Ich euch gerade im Aufbau befindet.Da Ich selber nicht mehr so jung bin,würde Ich eine Ü30/Ü35 Gilde bevorzugen,was aber nicht zwingend ein muß ist,wenn es passen sollte.
Durch meinen Schichtdient bin Ich zu verschiedenen Zeiten on,deshalb wäre es super,wenn man bei euch Member auch zu unterschiedlichen Zeiten antrifft.
Neben Mounts und Erfolge farmen,wird mein Fokus wieder richtung M+ gehen.
Dies würde Ich gern wieder Gildenintern machen.
Wenn Ihr meint Ich könnte bei Euch rein passen,würde Ich mich über eine Antwort freuen.Falls noch offene fragen sind kann man dies gerne in einem gespräch klären.Der Realm spielt keine Rolle,da Ich für alles offen bin.

MfG

Hi,

ich denke Du könntest bei uns gut reinpassen, schau dir unseren Thread mal an:

Dort findest Du bei Interesse auch Kontaktdaten, oder Du addest mich unter mazdaz#21175

LG
Pjoktor

Hallo Áscàly,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Bei uns sind auch einige Schichtarbeiter und die kommen trotzdem immer mit, wenn wir M+ laufen bzw. an den Raidtagen wenn Sie Zeit haben.
Wir gehen jeden Sonntag raiden.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag Ist: HAwkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo,
Wir Nightmare Asylum (Blackhand) sind auf Membersuche. Ich denke das du in der Community die wir aufbauen wollen gut rein passen würdest. Melde dich doch einfach mal.
lg
Elufaldil#2873

Servus, vieleicht sind wir ja etwas für dich. Altersmässig würde es passen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.