Suche neues zu Hause

Hallo,

Ich suche eine aktive Gilde/Fungilde für gemeinsame Unternehmungen.Selbst wenn die Gilde im Aufbau ist oder nicht so groß,ist dies kein Problem. Ihr solltet Ü30 sein ,was aber nicht unbedingt ein muß ist,wenn es paßt.Genauso sollte der GC so aktiv sein wie das TS/Discord ,falls man dort mal nicht anzutreffen ist.

Da Ich im Schichtdienst bin,besteht meinerseits kein Interesse am Raiden. Deswegen liegt mein Fokus eher bei M+.Genauso farm Ich derzeit Erfolge sowie Mounts,oder bin auch mal im PvP unterwegs.

Falls Ihr meint das könnte bei Euch passen,würde Ich mich über eine Nachricht freuen.Derzeit hab Ich meine Chars auf Blackrock,aber Ich habe kein Problem den Ralm zu wechseln.

MfG

Hallo Àkàlí,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir sind auch eher eine kleine Gilde, gehen aber trotzdem jede Woche M+ und sonntags findet unser Raidabend statt.

Bei uns sind auch einige Schichtarbeiter mit im Raid und die kommen auch wunderbar mit vom GS.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.