Suche neues zu Hause

Hallo,

Ich suche eine aktive Gilde/Fungilde/Feierabendgilde,dabei spielt es für mich auch keine Rolle,ob Ihr euch gerade im Aufbau befindet oder eine kleine Gilde seid.Aktiv heißt für mich,auch wenn das Addon zu Ende geht,das man nicht wochenlang allein unterwegs ist. Da Ich selbst nicht mehr so jung bin,such Ich eher eine Ü30 Gilde,was nicht unbedingt ein muss ist,wenn es passt.

Ich bin eigentlich für alles zu haben,egal ob Inis laufen,Mounts oder Erfolge farmen,Wq´s etc… .Fürs Raiden hab Ich kein Interesse,mein Interesse ist eher M+,was man nicht täglich laufen muß,weil es noch andere Dinge gibt.RL sollte klar im Vordergrund stehen,weil es ist immer noch ein Spiel.Genauso solltet Ihr Wiperesistent sein,weil aus Fehlern kann man lernen.

Wenn Ihr meint das könnte bei euch passen,und Ihr habt noch einen Platz frei,würd Ich mich über eine Antwort freuen.

MfG

Hallo Sqeezi,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen zwar jeden Sonntag raiden, aber unter der Woche laufen wir mit verschiedenen Gruppen M+.
Desweitern findet auch hin und wieder ein Gildenevent statt.
Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.