Suche neues Zuhause [Kel'Thuzad & Verknüpft]

Moin.

ich bin momentan einer der Leiter einer kleinen Gilde, die aber dabei ist sich aufzulösen und ein paar wenige von uns suchen ein neues Zuhause.

Ich selber spiele seit Vanilla und möchte in Shadowlands wieder in Inis, Heros und Mythische gehen.
Nicht 15+ unbedingt, lieber 3-7 und dafür mit Spaß. So weit wie es eben geht ohne sich dabei unnötig zu stressen.
Spiele Dudu Tank und das macht mir enorm Spaß, wird also als Main dabei bleiben.

Wir suchen also eher nach eine familiären Feierabendgilde wo Spaß im Fokus stehen. Sind alle Ü30

Würde mich über Antworten freuen.

Zul

Moin, ich lass dir einfach mal unsere Gildenwerbung da :slightly_smiling_face:

Hallo Champions,

die Gilde Shadowless Moon sucht, zum Wiederaufbau, nette und aktive Mitspieler.
Bei uns wird der Spaß großgeschrieben. Alles kann, nichts muss.
Jeder hilft jedem und niemand wird böse nur weil einer mal was nicht weiß.
Wir lernen ja von- und miteinander :wink:
Es gibt keine vorgesetzten Online-Zeiten oder Raid-Zeiten.

Mitbringen braucht man nichts, außer Spaß am Spiel. Jeder ist willkommen, egal ob Neuling oder alter Hase.

Bei uns gibt es Mount-Runs, Erfolgs-Runs, Raids und natürlich M+ soweit wir es schaffen.

Discord ist vorhanden

Wenn ihr uns schreiben wollt gerne an:

MrGekko#2588
Barneckel99#2768

oder ingame :wink:

Grüße

Guten Tag,

könnt ja mal hier vorbei gucken, vllt ist´s ja was :slight_smile:

Klingt Beides total toll, aber falsche Server für uns :frowning:

Wir sind ja auf Kel’thuzad, Veklor, …

Hi, vielleicht ist unsere Community was für Euch.

Liebe Grüße

Hallo Zulrajas, ich lass dir gerne mal unseren ausführlicheren Post da für unsere Community da. :smile: Wenn es dich ansprechen sollte melde dich doch gerne mal.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.