hallo an alle wow spieler ich heisse peter spiele seid bc zeiten wow und bin 39 jahre alt . ich suche neues zuhause für meinen hunter und meinen dh dd ich möchte nächsten addon wieder richtig durch starten . bei intresse mich einfach battletag Losoin#2801
p.s. ich danke an alles gilden die sich bei mir melden und mir chance geben . lg Losoin
Hey!
Wir sind keine Gilde, aber eine große WoW Community und vielleicht sagt dir unser Angebot an Raids und M+ Events zu
Einfach mal drüber lesen!
Du hast Probleme in World of Warcraft Anschluss zu finden?
Du vermisst das Miteinander der Spieler in lockerer Atmosphäre?
Du möchtest gern entspannt spielen, deine spielerischen Grenzen suchen, oder vielleicht auch diese Grenzen verschieben und dich weiterentwickeln?
Dann kann dir vielleicht der „[L]earning by Doing Discord-Community“ auf Seiten der Allianz und Hordle(per neuem Fraktionsübergreifenden Spielen im M+ & Raid) eine Plattform bieten! Hier findest du allerlei Aktivitäten im gesamt…
huhu
Schau mal hier bei uns rein. Aktuell suchen wir noch einen Dh Dd.
Allerdings sind wir auf dem Server thrall zu Hause.
Casual progress
Casgress
Progsual
Progsual, Casgress oder die Tatsache, dass…
…Progress und Casual auch Hand in Hand gehen können.
Du bist also neugierig geworden oder hast du dich schlicht und ergreifend einfach verclickt?
Ganz egal aus welchem Grund du hier gelandet bist.
Verweile und lies dir durch was „ Helheim“ dir bieten kann.
Wir sind eine eingespielte Gruppe, die sich vor kurzem auf zu neuen Ufern begeben hat und letztlich auf dem schönen Server Thrall angedockt hat.
…
system
(system)
Geschlossen am
17. September 2022 um 20:47
4
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.