Suche Neulingsfreundliche Gilde

Huhu ^-^
Ich hatte vor paar Jahren mal ein bisschen gespielt, aber es hat sich so viel geändert das ich mir ziemlich sicher bin das all mein Wissen nun outdated und unrelevant ist. Ich suche eine nette Gilde für meinen DD Demonhunter auf Dun Morogh. Ich hatte nie irgendwie Raids oder so gemacht (wie M+ runs usw, war bisher nur in Gilden wo rumgelabert worden ist), wäre aber bereit zu lernen und hätte auch Interesse. Discord und TS sind vorhanden, und mein Alter ist 21. Da ich derzeit aus krankheitlichen Gründen Arbeitsunfähig bin, bin ich zeitlich recht flexibel. Nur evtl könnte es passieren das ich manchmal auch wegen eben dieser Krankheit absagen muss. Eine Gilde die dies versteht / tolerieren kann wäre sehr gern gesehen.

2 Likes

Ahoi, schau doch gerne mal bei unserem Post vorbei :

oder direkt auf unserem DC : discord.gg/cursedblades

Liebe Grüße
Ced

Hey moin Zynah!

Wir suchen immer Nachwuchs! :slight_smile:
Sind ne entspannte Feierabendgilde - schalten alle gemeinsam Freitags von 19-23 Uhr im Raid mal den Kopf aus und raiden HC 7/8 aktuell.

Darüber hinaus gibts auch Myth+ runs bei uns von 3-11 alles dabei :slight_smile:
Ansonsten einfach bissle dumm quasseln im Discord.

Wenn du denkst das wäre was, meld dich im Discord (Showllis) oder BNet Showllis#21955 bei mir.

Gear kriegt man schnell nachgezogen - wenn du bock auf was entspanntest hast, trotzdem engagiert bist und mal Raiden willst auf entspannt - ab die Fahrt!

Gruß Liokan

Hey wir sind eine kleine aber entspannte Gilde, bei uns steht der Spaß und die Gemeinschaft vor Erfolgsdruck.
Wir haben geplant eine Raidgruppe zu erstellen aber keiner ist gezwungen mitlaufen.
M+ laufen wir so wie gerade Interesse besteht und wie die Leute Lust haben.
Ansonsten gehen wir gerne Erfolge oder Mounts farmen, gehen auch öfters mal in ne kleine Runde PVP oder einfach Questen.

Sollte dich unsre Gilde interessieren kannst dich gerne bei mir melden.

DIED#21625

Hey,

kannst dich gerne mal bei mir melden.

Vielleicht haben wir ja genau das passende Plätzchen für dich.

Btag: Lermuss#2955

Guten Morgen,

ich lasse dir einfach mal unser Gesuch da und wenn du denkst, dass wir die Richtigen für dich sind, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. :slight_smile:

Viele Grüße
Moogie#2502

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.