Suche nicht mehr, kann entfernt werden

Kann entfernt werden.

Einen schönen guten Morgen, ich möchte dir einmal unser Gesuch hier zum lesen hinterlassen, ich denke wir könnten deinen Anforderungen entsprechen und dir das bieten was du suchst, auch wenn man sich natürlich immer erst einleben muss.

*Wir sind auf Antonidas zu finden , früher auf Blackhand Horde, nun Allianz auf Antonidas.

Huhu Maruvia,

vllt passt unser gesuch zu dir :slight_smile: melde dich einfach mal Hallo ihr lieben Leute da draußen,
nach langer Ruhephase stellt sich die Gilde Uthers Ehrenwache neu auf.
Wir suchen daher noch Verstärkung im Sinne von DDs, Heilern und 1-2 Tanks.
Wir bieten familienfreundliche Raidzeit; Samstags von 20 Uhr bis 0.30 Uhr.
20 Uhr ist Invitezeit, ergo sollte um 20.30 Uhr der erste Pull erfolgen :slight_smile:
Unser Ziel ist es, den NHC/ HC Content zielorientiert und verünftig zu clearen. Natürlich gehen wir auch viel M+, allerdings spontan sofern genug Leute online sind.
Wir bitten daher auch um Geduld und Verständnis, dass derzeit noch nicht so viele Leute in der Gilde sind :wink:
Vorzugsweise sind abends Leute online :slight_smile:

Das erwarten wir von euch:
funktionierende Hardware (Headset usw)
gute Internetverbindung
Ts3 Client und Discord sollte vorhanden sein
Charakterpflege im Sinne von gesockelt und verzaubert
Klassenverständnis, mit dem Ziel seinen Char stetig zu verbessern
Kritikfähigkeit und die Bereitschaft auch etwas verbessern zu wollen
Wipebereitschaft

Natürlich sind auch Wiedereinsteiger und alte Hasen herzlich willkommen :slight_smile:

Ich hoffe wir haben euch neugierig gemacht und freuen uns auf eure Bewerbung.
Wir machen vorher ein kleines Vorstellungsgespräch und bieten auch erstmal Probe raiden an. :slight_smile:

Meldet euch einfach bei einem von uns oder schreibt ingame Post oder hier im Forum :slight_smile:
LG

Hallo du,
die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder,
Wir sind eine familäre Gilde und suchen Leute, die Spaß am Spiel haben, gerne questen, einander helfen, Raids und Inis laufen, in Zukunft auch m+.
Gildenvoice, discord und ts ist vorhanden.
Die Raidzeiten variieren im Moment, da der Raidkader sich noch im Aufbau befindet, wird aber auf jeden Fall eher am Wochenende stattfinden, ab 20 Uhr, da wir viele Elternteile in der Gilde haben, aber es steht der Spaß am Spiel im Vordergrund;)
Wir sind auf den Realm Norgannon/DunMorogh zu finden.
Melde dich doch, wenn dein Interesse geweckt wurde bei Léâh.
Wir freuen uns auf deine Antwort;)

Guten Abend,

melde dich doch bitte mal bei uns. Würden gerne mal ein Paar Worte im TS
Wechseln mit dir.

Shekinah#2656 oder Londran #1230

Lg

Falls Du noch mehr Optionen magst gibts alles wichtige über uns hier: easternsun punkt de
Hauptkommunikationsmedium ist das Forum, über den Altersschnitt schweigen wir lieber. Nur Strukturen können wir keine bieten außer dem Vertrauen auf die Verantwortung jedes Mitgildies.

Hallo Maruvia,

Ich möchte Dir vorab unseren Vorstellungsthread hier lassen:

Hinzu kommen ein paar Informationen die uns, denke ich mal, von anderen abhebt;

Wir sind bei uns auf dem Server Teil einer grösseren Community an der 3 Gilden beteiligt sind. Diese 3 Gilden nutzen einen gemeinsamen Discord der die Kommunikation untereinander sehr vereinfacht. Die Früchte der Zusammenarbeit die zwischen uns und Schattenspiel seit 2015 besteht sind deutlich sicht- und spürbar. Bis 2015 war NHC für uns der Standardcontent, mittlerweile ist es der HC, mit Mythic nice to have.

Innerhalb der Community finden sich auch sehr schnell, und zu fast jeder Tageszeit Leute für M+ (ob es jetzt um das höchstmögliche pushen geht) oder einfach nur entspannt durch damit man die wöchentliche Kiste absahnen kann ist jedem selber überlassen.

Ich war mal so frei und habe Dir eine Btag-Anfrage geschickt und auch unseren Rekrutmentoffi (Hindras) deine Daten gegeben.

Vielleicht liest man sich ja demnächst.

Bis dann und viel Erfolg.

Sky#2867

Bis jetzt hat mich leider nichts überzeugen können bzw. sind die Ansichten zu verschieden.
Dementsprechend weiter auf der Suche.

Sehe ich leider nicht so, wenn ich mir den ein oder anderen Punkt ansehe.
Vor allem die Raidzeit. Danke dennoch fürs Interesse.

Weiterhin auf der Suche.

Euer Raidfortschritt ist nicht wirklich relevant, es sollte nur ein Raid gegeben sein.
Gespräche bitte nicht mit „Wir haben xx/xx down“ beginnen.
Ich suche nicht nur einen Raid sondern das drumherum, was eine Gilde ausmacht/damals ausgemacht hat.
Der Raid ist nur ein Anhängsel. :slight_smile:

Hello Maruvia,

ließ dir bitte den Beitrag unserer Gilde „Chronicles“ durch: Gilde "Chronicles" - Raidkader/Gilde - "Raid-Mythic Vibes"

Was du dort ließt, ist auch so gemeint. Wir sind eine sehr starke, TS-aktive, familiäre Gilde mit Sinn und Humor und suchen DD’s mit Charakter. Wir kennen uns, den Menschen dahinter, interessieren uns und raiden (HC sowie M+) auch noch nebenbei :wink: Komm mit und überzeug dich selbst, lerne uns im TS kennen und du wirst sehen, wir sind eine gute Partie (nickt). Ich adde dich, auf bald, Safra

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.