Suche Non-Voice Gilde ohne Verpflichtungen

Hallo, servus und grüße an alle Mit-Baumknutscher.

Mein Bruder und ich sind derzeit auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft die bereit wäre uns aufzunehmen.

Ich habe das Forum schon länger durchstöbert, jedoch ist mir bisher keine Gilde ins Auge gefallen die am Ende nicht doch plötzlich irgendeine Art von Raid, Dungeon oder haste-nich-gesehn Aktivität voraussetzt.
Der Grund warum mir der Punkt so wichtig ist: Ich bin Schichtarbeiter ohne zuverlässigen Arbeitsplan, Vater und habe nebenbei Dinge zu erledigen die WoW oftmals schnell in den Hintergrund drängen können. Trotz dieser Punkte freue ich mich natürlich in Gesellschaft spielen zu können und wenn es die Zeit zulässt, an Gildenaktivitäten teilzunehmen, nur nicht verpflichtend.

Warum Non-Voice? Ich spiele oft mit meinem Bruder zusammen und wir sitzen meistens schon im Discord und reden dort nebenbei über teils sehr private Dinge. Andere Redner würden uns in der Hinsicht hemmen und vermutlich eher stören.

Wir haben auch kein Interesse an irgendeiner Art Forenaktivität mit unnötig mühseligen Bewerbungsverfahren wie es manche noch voraussetzen.

Zu uns: Wir sind auf Rexxar und spielen hauptsächlich DD, ich selber bin seit ca. 10 Jahren Feral-Main.
Ich bin derzeit sehr PvP interessiert und lerne gerade den neuen Blitz-BG Modus kennen, mag aber auch jeglichen PvE oder Open-World Content, vorallem mit Gildengruppen.
Bei Interesse könnt ihr mich gerne auch ingame: Tetsuo anschreiben.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

2 Likes

hallo es würde mich freuen Dich bei Midgard zu begrüßen
bei uns ist der Spieler im.vordergrund wen du nicht raiden wilst isg das fur uns ok
wdn du nicht ins didcord mochtest ist das ok
den jeder solltd dax machen was ihm.spass macht und real geht immer vor
sehr gerne nehmen wir dich in unserer Gilde auf
melde dich bri michi2004#2675

Hey Meduusa und danke schonmal vorweg für die Einladung.
Ich will nicht unhöflich wirken, aber in eurem Gildenbrief stellt ihr euch klipp und klar als Raidgilde dar.
Es mag sein, dass du es jetzt ok fändest wenn wir uns euch anschließen, interessant wird es jedoch dann wenn Not am Mann ist und einer eurer Raidabende ansteht.
Ich bin mir nicht sicher ob wir in euer Gildenkonzept passen, für mich riecht das nach zukünftigem Drama.

es gibt ein raid und es gibt ejn funteil da sind genau soviele spieler die reine Fungamer sind Händler erfolgsjager mein angebot steht die Raider sind Raider rest Fungamer Raiden muss bei uns keiner nur die die möchten bieten beides