Suche PvE Raid Gilde

Hey!
Ich suche eine Neue Gilde hatte zum Letzten Raid selbst eine und wir waren bis 5 Bosse Mythic gekommen!
Nun hat sich das alles aufgelöst und ich suche eine neue Heimat will auch dieses mal keinen Tank mehr spielen sondern meinen Hunter Leider ist der aber vom GS nicht sonderlich Hoch (War halt mein Twink).
Würde mich als fähigen und Kritikbereiten guten Spieler Bezeichnen war auch selbst sehr lange Raid- und Gildenlead und weis somit auch das solche aufgaben mal stressig werden können bin deswegen denke ich auch was solche Sachen angeht sehr Entspannt.
Wenn ihr denkt das ich zu euch Passe dann Added mich doch einfach unter

#Wotak21252

Ich würde mich Freuen alles weitere kann man dann ja über Voice klären!

Hey du,

wir suchen noch Verstärkung für unser Team,
Hier ist unser Forums Post :stuck_out_tongue:

Bei Interesse einfach hier oder über Bliz/ Discord melden

Grüße
Knerx

Hi,
wir hatten gerade schon geflüstert.

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Wir führen zwei Raids, einen mythischen (Do&Mo 20-23 Uhr) und einen heroischen (So 20-22.30 Uhr). Alles weitere zu uns kann auf hcmag.com nachgelesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

Hey, du könntest genau zu uns passen wir suchen aktuell noch nach Range DD´s für unseren HC Raidkader und für aktive M-Plus Gruppen. Ich lass dir mal unseren Beitrag da vielleicht sind wir ja genau das richtige für dich. Wenn ja melde dich doch gerne bei uns.

:octopus: Rise of Furia sucht dich! | HC Raid Cotent | Mythic+ | - Blackhand - World of Warcraft Forums (blizzard.com)