Suche PVP Dualwield Klasse

Wie im Titel erwähnt, suche ich eine Klasse, die 2 SCHWERTER (zumindest als Transmog) verwenden kann.
Ich möchte damit vorwiegend PVP(Arena , World PVP + random BG’s) machen.
Einen Schurken habe ich bereits, Outlaw kommt für mich nicht in Frage für PVP und Assa kann keine Schwerter verwenden.
Und einen Mönch habe ich ebenfalls, welcher ja Schwerter haben kann, dummerweise diese nur zur Zierde trägt und diese nicht verwendet^^.

Nun bleibt so weit ich weiß, nurnoch
Fury, Frost DK und Enhancer.(und DH - gefällt mir nicht)

welche dieser Klassen ist für PVP aktuell brauchbar?
Könnte jemand der eine dieser Klassen spielt, ein paar Pro/Contras zu schreiben?
zB. gefallen mir die CC’s vom Schurken sehr gut für PVP.
Die Mobilität vom Mönch ist auch nicht schlecht.
Ich bin mir sicher, dass die genannten Klassen auch ihre Stärken mitbringen.

Enhancer trägt keine Schwerter, Furor trägt nur Zweihänder, keine Einhand Schwerter. DH lehnst du ja ab, Damit bliebe nur Frost DK.
LG
Flauschkugel

Streitkolben vom Enhancer wären auch ok, ebenso Ein UND Zweihand Schwerter.

Interessant wäre, wie diese Klassen sich aktuell im PVP spielen und was Stärken/Schwächen sind.

Wenn du nur nach Optik spielen willst ist es wayne was du am Ende wählst.

Hinweis: „Interessant wäre, wie diese Klassen sich aktuell im PVP spielen und was Stärken/Schwächen sind.“
Wie kannst du da von „nur Optik“ reden? Was ist los mit dir?
Hast du nur einen Teil von dem Text verstanden, oder die Hälfte bewusst ignoriert?
Wenn du nix sinnvolles zum Thema beitragen kannst, dann lass es bitte.

Man kann alles im pvp spielen hängt halt von dir ab, wie gut du bist. Was ist mit Dir?

Deine Antwort tut halt auch nix zum Thema.

Ich möchte eine neue Klasse spielen und suche hier nach erfahrenen Spielern, die etwas Einsicht in die Spielweise usw gewähren.

Der eine wird dir sagen dk der andere furor etc. Teste doch einfach die Klassen.

1 Like

Selber testen ist der Schlüssel.
Wenn dir hier jetzt zwölf Leute sagen, der Fury ist super, Du spielst ihn dann und kommst damit nicht zurecht, was hast Du dann davon?
Ein gut gespielter Outlaw bringt es auch im PvP ganz gut zum Beispiel.
Aus meiner Etfahrung ist der Frost DK zum Beispiel ganz angenehm zu spielen im PvP. Der kann einem schon ein wenig auf den Sack gehen.
Aber auch hier wieder: einfach selber testen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.