Suche PvP Mitspieler (Arena, RBG)

Hallo KdV & Co.

Ich komme gleich auf den Punkt.
Da ich es leid bin mit Random Spielern (Flamer oder 1700 möchtegern Gladis) aus dem Tool zusammen zu spielen such ich mit diesem Thread passende Mitspieler für ein fixes 2on2 oder 3on3 Team. Am besten vom heimischen Server.

Kurz zu mir: bin 34 Jahre und komm aus Österreich (Dialektgefahr!)

Mainchar Armswarri 353
2on2 AV 1750
3on3 AV 1550

Die Zahlen sollten keine Anforderung sein sondern nur ein kleiner Einblick über meinen Char.
Mir persönlich ist die Wertung nicht so wichtig, wenn man Spaß hat und genug übt kommt die von allein.

Gesucht werden eigentlich alle Klassen, es muss nicht immer TSG, Turbo, KFC oder dergleichen sein. Hauptsache etwas Ehrgeiz steckt dahinter und man zockt in Ruhe. Bin auch Kritikfähig solang man nicht alle Fehler auf mich abwälzt und man gemeinsam am Spielstil oder den Taktiken arbeitet.

Meine Onlinezeiten sind mal mehr, mal weniger aber meistens am Wochenende und dann eben Abends oder Sonntags, wies das RL zulässt.

Hoffe ich kann hiermit ein Paar angenehme Zeitgenossen ansprechen und hoffe auf baldiges Gemetzel in der Arena.

Achja zum Thema RBG. Sollte es eine Gruppe geben die auf der Suche nach einem Warri ist würde ich mich gerne anbieten. Bin aber ein schlechter Targetcaller und das “will” ich auch nicht machen. Funktioniere am besten wenn ich nur draufhaun muss.

So, lange Rede kurzer Sinn, schönen Tag noch :slight_smile:

Raek - Kult der Verdammten
Fear#2915

2 Likes