Suche PVP orientierte Gilde Blackmoore ALLI

Hallo,
ich heiße Marc und bin 36 Jahre alt. Ich spiele eigentlich schon seit 2004 WOW mit einigen längeren Pausen. jetzt bin ich vor kurzem wieder angefangen und bin nun verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich bin sehr PVP Orientiert. Gerne helfe ich auch mal im M+ oder Raid aus, aber im Schwerpunkt möchte ich gerne PVP Spielen. Ich bin derzeit noch in der Findungsphase was die Klasse angeht. Ich habe derzeit einen Frostmage GS:481pvp und einen BM-Jäger GS:483pvp. Diese beiden Chars kann ich auch spielen und das funktioniert ganz gut. Da es aber derzeit irgendwie total schwer ist eine PVP-orientierte Gilde zu finden, versuche ich es einfach einmal so :slight_smile: Ich habe derzeit eine Gilde wo ich mich zwar wohl fühle, jedoch der einzige im Kader bin der wirklich ernsthaft PVP Spielt. Daher denke ich das es an der Zeit ist meine Lauscher nach einer neuen Gilde auf zu halten:) Sollten weitere Fragen bestehen oder Interesse … Gerne einfach melden :slight_smile: Ich würde mich sehr darüber freuen :slight_smile:

Schönen Sonntag

Itckovian aka Marc

Grüß dich Marc,

Ich kann dir leider keine pvp-Gilde bieten, aber wenn du Interesse an rated 2v2 mit einem (gerne besser werdenden :see_no_evil:) holy pala hast adde mich einfach und wir schaun :slight_smile:
(@AlleAnderenInteressierten: gerne auch adden :wink: )

tag: wino#21305

VG

Hey vielen Dank für deine Antwort. Das können wir gerne einmal probieren. Sobald das Gear passt

Bonez#21540, add mich mal, bin auch auf Blackmoore und spiele ausschließlich
pvp PS: bin auch auf der ALLIANZ mit einigen chars

Hallo und guten Abend,
adde Dich/ Euch auch mal. Also nicht erschrecken, wenn passt einfach mal ein paar Games hin und wieder Zusammen. schönen Abend noch. Mick.

am einfachsten ist es wenn ihr mich addet dann kann ich euch gleich mal ein discord geben H3a7#21643

Oder für ALLE die dies hier lesen und Bock haben sucht einfach nach dieser Community:

Die Blackmoore PvPCommunity und tretet bei

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.