Moin Servus und Hallo,
suche eine Gilde für den kommenden Content.Meine Interesse besteht hauptsächlich für HC raiden und weniger auf Mythic raiden. Mythic würde ich maximal als Ersatzspieler,fals jemand ausfällt,funguieren wollen. Optimale Raidzeiten währen Mittwoch und Sonntag
Von mir zu erwarten ist:
-gepflegter Main Charakter(gesockelt,verzaubert,etc…)
-außerhalb der Raidzeiten online
-wöchentliche M+ runs
-Raidvorbereitung: Guides schauen,pots dabei haben und ggf auch flask und food
Was ich erwarte:
-Aktive Gilde indem Leute auch außerhalb des Raids online sind
-Sachliche freundliche Umgebung
-strukturierte Raidplanung
Bei Interesse einfach melden und mich unter Kaito#22319 im battle net adden.
Freue mich von euch zu hören!
mfg Scorash
Hey Scorash,
ich habe dir als Malte#2740 eine Bnet Anfrage geschickt! Unser Ziel ist es schnellstmöglich HC zu clearen und die Fußstapfen in den mythischen Content zu bewegen. Ebenfalls laufen wir keys bis +20 in der Gilde und das in der Regel jeden Tag !
Viele Grüße
Habe dir mal eine Anfrage geschickt, würde mich sehr über eine Nachricht freuen
Bolontiku
Hi!
Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Alles zu uns kann auf hcmag.com
nachglesen werden.
Wir freuen und auf deine Rückmeldung!
Hey vielleicht sind wir ja genau die Richtige Gilde für dich wir haben zwar paar andere Raid Tage aber sonst würde das gut passen.
Hallo Liebe WoW Community
Wir „Rise of Furia“ beheimatet auf dem Server: Blackhand suchen aktuell noch Verstärkung um unseren Raid-Kader für 9.1 weiter auszubauen. Unser Ziel ist es schnell den Normal Content zu clearen und uns mit HC zu befassen.
Neben Raids laufen wir auch gerne Mythic+ Dungeons und auch dafür suchen wir Mitglieder die Lust haben! Dort sind wir gerade dabei Feste Gruppen zu bilden.
Aktuell sind unsere Raidzeiten:
• Team-Furia [NHC/HC]
Donnerstag 19:45-21:45 (HC)
Samstag…
Grüß dich Scorash
lasse dir mal unseren Gildenpost da und du kannst ja mal reinschauen und dich evtl melden
Hallo liebe WoW Community.
Die Gilde „Stormbreakers“ (Server: Eredar) ist auf der Suche nach neuen Mitstreitenden für 9.1!
Kurz zu uns:
Wir haben uns kurz vor dem Release von Shadowlands gegründet und konnten in der Zeit einen Kern an Spielern finden, welche sich super miteinander verstehen und in dieser kurzen Zeit wirklich zusammengewachsen sind.
Wir konnten erfolgreich den Normal und den HC Raid clearen, für Mythic war der Raidkader leider zu klein.
ES SIND AUCH LEUTE BEI UNS WILLKOMMEN …
Juten tach,
dann will ich mal unseren Hut in den Ring werfen! Auch wenn wir vlt nicht die optimalen Raidzeiten für dich haben sind wir vlt dennoch was für dich!
Hallo zusammen,
wir Die Zerschmätterlinge suchen aktive Member die mit uns zusammen das Spiel erleben wollen!
Eine kurze Info zu uns:
Wir sind ein familiärer, verrückter Haufen, der gerne Raids und M+ läuft.
Unsere Raidtage sind Mittwochs sowie Donnerstags von 18:30Uhr bis 21:30Uhr.
Wir raiden HC und auch NHC für die, die es noch brauchen. Mains, Twinks, Neueinsteiger oder auch Wiedereinsteiger.
Auch für jeglichen anderen Unsinn finden sich meist immer welche, sei es für Transmog, PvP oder…
Hey Scorash,
ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.
V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht
Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513
Grüße
Gerne lasse ich unser Gesuch einmal hier und vlt ist unsere Gilde etwas für dich !
Sei gegrüßt Champion !
Wir, die Gilde Farmstatus, sind eine Semi Progress orientierte Gilde und wir suchen für den Ausbau des Myth Raidkaders nach weiteren Membern. Mit einem Stand von 6/10 M haben wir mit einer neu geformten Truppe Schloss Nathria beendet, stehen nun bei 9/10 HC im SoD und gehen demnächst die Myth Bosse an!
Raidtage:
Donnerstag und Sonntag: 19-22 Uhr
optionaler dritter Raidtag (Montag)
Für den Ausbau des Kaders suchen wir vor allem Heiler und DD`s!
[Melee]: DK, Enhancer
…
LG
JIn
system
(system)
Geschlossen am
29. Juli 2021 um 16:14
10
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.